da bin ich wieder ... mit gemischten Gefühlen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chepa 29.01.11 - 20:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 4.1. mit einer Traumkurve (triphasisch) positiv getestet und durfte dann 11 Tage lang das Gefühl des #schwangerseins genießen .. am 15.1. jedoch habe ich das Würmchen wieder gehen lassen müssen.

Nachdem jetzt 2 Wochen vergangen sind und mein Partner und ich viel gegrübelt und geredet haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, sofort weiter zu machen.

Und somit gehöre ich wieder zu Euch! Allerdings höre ich jetzt auf so wild zu hibbeln - immerhin weiß ich ja jetzt, dass es klappen kann. Das ist schonmal viel wert :-)

Liebe Grüße
Chepa

Beitrag von honeybaer 29.01.11 - 20:38 Uhr

Hallo

Zu erst tut es mir sehr leid, das auch du diese Erfahrung machen musstest...

Aber ich find es toll, das du dir vorgenommen hast, nicht so arg zu hibbeln..ich kann dir nur raten, hör auf dein gefühl und lass auch diese ganze ovu-testerei weg usw....

Mein mann und ich hatten nach der AS im September gesagt, wenns passiert dann passierts und was war, zwei Monate später war ich direkt wieder schwanger und bin es heute immer noch....

Drücke dir auf jedenfall ganz ganz doll die Daumen

LG
Honey 17. SSW

Beitrag von phoeby1980 29.01.11 - 20:40 Uhr

auch wenn es schade ist, dass du dein würmchen verloren hast #kerze

aber du hast recht, du weißt, es klappt! und brauchst dich nicht unter druck zu setzen!

und wenn ich ehrlich bin (ich möchte hier niemanden zu nahe treten, und ich weiß wie schlimm sowas ist!), wäre ich wohl auch froh, wenn es bei mir so wäre. denn so weiß man, ja ich kann schwanger werden!

nun wünshc ich dir viel glück für deinen neuen versuch!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee