Suche Gedicht/Spruch aus Sicht des Baby´s....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina2801 29.01.11 - 20:41 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wollten morgen meinen Eltern mitteilen das Sie Oma/Opa werden...

Hatte da an ein Gedicht oder Spruch gedacht aus Sicht des Baby´s, ich hoffe Ihr wisst was ich meine ;-)

Ich hab mich jetzt schon müde gegoogelt und find da leider nix...

Habt Ihr was für mich?

#klee für die Hilfe

lg

Beitrag von katsumi 29.01.11 - 21:39 Uhr

Hallo,
Wie wär es damit?

Liebe Oma!

Du sollst etwas Besonderes haben,
kostbarer als alle Gaben.

Hier steh ich schon bereit,
mach die Arme auf ganz weit.

Dann flieg ich dir entgegen,
schnell wie der Wind,
umarm mich fest,
denn das Geschenk bin ich -
dein ENKELKIND!

Hier ist noch etwas zwar kein Gedicht und nichts für Oma, aber etwas für die Mama.
http://www.youtube.com/watch?v=3yL6sd-SAGA&feature=player_embedded

Lg Nadine