Jetzt aber! Hoffentlich kein Fehlalarm......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 29.01.11 - 20:42 Uhr

ENDLICH habe ich regelmäßige Wehen und die tun sogar richtig weh (alle 5-6 Minuten)! Ich steh ja derzeit total auf Schmerzen . Badewanne hat die Wehenabstände verkürzt. In gut 10 Minuten ist der Babysitter da, Auto ist warmgelaufen, Taschen stehen auf dem Rücksitz, Kreißsaal ist informiert, sind mit der Hebi um 21:15 Uhr dort verabredet...

ICH BIN SOOO NERVÖS! ICH FREU MICH SO SEHR! ICH HABE ANGST!


Zum Glück schläft unser Großer schon. Der wird staunen das er großer Bruder wird.
Vor 3 Stunden hätte ich nicht gedacht das wir so schnell uns startklar machen.

LG
die tosse (41+3)

Beitrag von ichbindas 29.01.11 - 20:43 Uhr

eine schöne geburt wünsch ich dir!

Beitrag von sabrina2801 29.01.11 - 20:44 Uhr

Toi Toi Toi #winke

Beitrag von blossom2 29.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo du,

ich wünsche dir alles Gute für die Geburt.:-)

Lg blossom

Beitrag von conni_25 29.01.11 - 20:45 Uhr

Ich drück die Daumen, das es wirklich los geht und ihr euren Wurm bald im Arm halten könnt.

Liebe Grüße
Conni mit Tyl (4J.) fest an der Hand, #stern tief im Herzen und Muckelinchen ET+3

Beitrag von bianca87hl 29.01.11 - 20:45 Uhr

hey

ich drück dir die damen das es kein fehlalarm ist!!!

und eine schöne, schnelle geburt.

Beitrag von francie_und_marc 29.01.11 - 20:46 Uhr

Hab ich dir doch vorhin gesagt. ;-) Nur ein bissel später. Wird bestimmt ein Sonntagskind. Wie meine beiden Söhne. #verliebt
Alles, alles Gute. Franca

Beitrag von tosse10 29.01.11 - 20:50 Uhr

Ja, ich denke auch! Nur hoffentlich platz die Blase nicht zu früh. Die Wehen danach sind nicht ohne und mittlerweile bete ich das meine Mum einen großen Gang einlegt....

Immerhin kann ich mich hier mit Euch etwas ablenken so lange. Sonst mache ich meinen Mann noch total wuschig.... Der war beim Großen schon irre nervös. Die Hebi hatte ihn zwischenzeitlich an die Luft gesetzt um runter zu kommen :-p. Aber ich muss zugeben, ruhig bin ich auch nicht mehr wirklich.

LG

Beitrag von maibaby09 29.01.11 - 20:46 Uhr

alles alles gute du machst mich mit nervös :-)

ich drück sämtliche daumen

Beitrag von wendy82 29.01.11 - 20:48 Uhr

#fest#pro#pro#pro#pro

ganz viel glück

Beitrag von jenna26 29.01.11 - 20:48 Uhr

Alles Gute #winke

Beitrag von annetteingo 29.01.11 - 20:48 Uhr

Ich drück die Daumen, dass es nun wirklich los geht und du dein Würmchen ganz schnell in den Armen hältst.

LG Annette + #schrei Nr.4 (17.SSW)

Beitrag von engelchen-123. 29.01.11 - 20:49 Uhr

Dann auch von mir: Alles Gute und ganz viel Kraft!#klee#herzlich

PS: Du hast ja vielleicht Nerven in diesem Moment zu posten. Wäre ich wahrscheinlich viel zu aufgeregt#zitter.

LG Michelle

Beitrag von tosse10 29.01.11 - 20:51 Uhr

Ich MUSS mich ablenken bis unser Babysitter da ist. Und wenn ich meinen Mann belagere, dann wird der auch noch unzurechnungsfähig.... Aber ich mache erstaunlich viele Schreib- und Lesepausen....

Babysitter in Sicht!

Ciao!

Beitrag von aylin-89 29.01.11 - 20:49 Uhr

heyy

denke nicht das es ein fehlalarm ist

drücke dir die daumen#pro und viel kraft für die geburt



lg aylin mit efe nebi im arm heute 22tage alt#verliebt

Beitrag von fialein84 29.01.11 - 20:50 Uhr

Tschakka du schaffst das!!:-)
Alles gute dir!!!

Lg Fia 34.SSW#verliebt

Beitrag von sweetlady0020 29.01.11 - 20:51 Uhr



Oha #zitter#schock, dann wünsche ich Dir eine tolle Geburt und alles alles Gute!#liebdrueck

Beitrag von minimaus2011 29.01.11 - 20:53 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen das es schnell geht unnd alles alles gute. #liebdrueck

Beitrag von amavelle 29.01.11 - 20:54 Uhr

Alles Gute für die Geburt :-D#klee

Beitrag von anluda 29.01.11 - 21:04 Uhr

Wünsch dir eine schöne Geburt! #winke

LG Daniela

Beitrag von snuffle 29.01.11 - 21:09 Uhr

Alles alles gute für die Geburt...#pro

Beitrag von lela99 29.01.11 - 21:58 Uhr

Yeah Tosse, go for it!!!

Habe deinen Frust in den letzten Tagen verfolgt und mitgefiebert, nun wird alles gut!

Beitrag von cezz 29.01.11 - 22:08 Uhr

Ich will auch WEHEN !!!

Alles gute und eine schöne Geburt wünsch ich euch!!


Cezz 41+1

Beitrag von kruemel-2 30.01.11 - 11:10 Uhr

Hallo tosse!

Ich hoffe Du hast Deinen Krümel jetzt im Arm!

Musste so an dich denken gestern - da ich gestern das erste Mal richtig geknickt war und nur noch gefrustet... Und ich Dich mehr als verstehe!

Möchte endlich auch Wehen haben! #schmoll

Liebe Grüße
Kruemel-2

ET+9