ovu storch=one step betrug???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 29.01.11 - 20:50 Uhr

hallo,
ich bin stink sauer hab mir im ersten ÜZ die one step gekauft da ich von vielen gehört habe die wären nicht gut habe ich mir welche von storch bei ebay gekauft.

heute wollte ich die mal ausprobieren und was muss ich sehen als ich die verpackung aufmache!
ONE STEP #aerger

nirgendwo stand bei dem angebot das es die one step sind.
ist das dann nicht betrug???

ich bin so sauer und dazu waren auch noch SStest dabei die kann ich ja dann in die tonne treten :-[

lg biggi

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 20:52 Uhr

Huhu #winke

Ich würde den Verkäufer kontaktieren und mich beschweren, gegebenfalls das geld zurück fordern bzw Ware zurück senden#aerger

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 20:54 Uhr

Hatte nochwas vergessen #klatsch#hicks

Ich benutze die hier und die sind super

https://www.hotdigital-ssl.de/www.babytest.de/

Beitrag von crazywoman-23 29.01.11 - 20:54 Uhr

hey

also die onestep ovus kann ich eigentlich nur empfehlen
wovon ich abrate sind die sst dieser marke


Lg jessy

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 20:58 Uhr

Ich hab die Babytest haben mir super mein ES angezeigt, hab nebenbei noch One Step Ovus gemacht, negativ und heute wo mein ES schon 2 tage her ist wird der One Step Ovu posi #aerger#schock#kratz

Beitrag von crazywoman-23 29.01.11 - 21:02 Uhr

hi

also meine waren jetzt 3 tage pos. und der von gestern neg.

laut meiner kurve (in Vk )
hatte ich da auch meinen Es

ist schon komisch oder dass die bei jedem anders funktionieren
ok wir sind ja auch alle ganz unterschiedlich( wäre ja auch schlimm wenn net)

also ich würde die wieder kaufen
hab nix zu mekern

Lg jessy

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 21:04 Uhr

#rofl ich nicht #contra#cool

Beitrag von crazywoman-23 29.01.11 - 21:07 Uhr

siehste

denke das sollte jeder mal ausprobieren
und sich dann selbst ne meinung bilden(is nicht bös gemeint)

#liebdrueck

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 21:08 Uhr

Ja ne is klar #gaehn

Beitrag von crazywoman-23 29.01.11 - 21:11 Uhr

#kratz
mein ja nur bei dem einen funktionieren die
bei den anderen halt nicht und das kann man nur rausfinden
wenn man´s ausprobiert ( du sagst absoluter müll ich würde sie wieder kaufen)
weil ich finde die sehr preiswert

Lg jessy

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 21:16 Uhr

Meiner Meinung nach sind se Müll #nanana

Ich habe den anderen hier auch nicht geblaubt, einige waren auch dabei die sagten die seien gut #gruebel

Ich ärgere mich drüber das ich das Geld für die ausgegeben habe #augen

Ente #augen

Beitrag von crazywoman-23 29.01.11 - 21:19 Uhr

wieviel kosten den die die du benutzt ?

und wieviel bekommt man dann für´s geld

also die sst dieser marke sind absoluter müll das stimm ich dir zu

aber von den ovus war ich doch pos. überrascht

hatte mir die auch nur bestellt weil mir auch soviele gesagt haben die wären gut



Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 21:22 Uhr

Oh man #rofl

Also mir kommt es nicht aufs geld an, sondern auf die qualität #pro

https://www.hotdigital-ssl.de/www.babytest.de/

Beitrag von crazywoman-23 29.01.11 - 21:33 Uhr

ganz ehrlich die sind mir zu teuer
ca.20€ ( das heißt nicht nur weil die mehr kosten sind die besser oder von höhere Qualität hab auch schon schlechtes von dieser marke gelesen)

dann doch lieber ganz ohne
meine sind jetzt aufgebraucht war ja auch nur mal so zum aus probieren
ob tempi und ovus zusammen passen
sollte das wieder net geklappt haben höre ich so oder so mit allen auf
(tempi messen usw...)

dann mach ich mal ne pause von allem
bei zoey hab ich damals garnix gemacht und es hat im 1.Üz nach AS geklappt

jetzt für´s 2. brauen wir schon ewig (haben im dez09 angefangen zu üben)
und dann letztes jahr auch wieder 3FG

ich denke das ich mich dann erst mal zurückziehen werde

Lg jessy

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 21:36 Uhr

Den Persona hab ich auch noch nebenbei #cool

Und üben tun wir auch seit Dez 09.... aber aufgeben?? Never ever #cool

Ich hab damals die Pille genommen und wurd schwanger #gruebel

Beitrag von crazywoman-23 29.01.11 - 21:41 Uhr

nein aufgeben tue ich net

nur mal ein bissel auf abstand gehen

also ein tropi
was meinte den dein doc dazu?


ich sehe gerade das du am 12/13.02 nmt hast ich geh bei mir auch von
12.02 aus

können uns ja zum testen verabreden

lg jessy muss jetzt weg #liebdrueck

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 21:49 Uhr

Ja ein Tropi

Damals nahm ich die Marvelon, die mir ein anderer FA gegeben hatte, mein neuer Arzt war schon erschrocken, er hatte nichts gutes zuberichten #gruebel
Trotzdem freute ich mich#verliebt


Ich bin ja eine FrühOraklerin und Testerin #cool und werde bis NMT nicht warten können....können uns aber gerne austauschen #winke

Beitrag von madlen2252 29.01.11 - 21:48 Uhr

Hey, ich hab auch welche beim großen e bestellt und zwar 2 verschiedene anbieter. Ich bekam: onestep hinten in nem grasgrün (totaler Mist, die zeigen gar nix an) und vom anderen Anbieter welche in dunkelgrün, die waren eigentlich besser. Das heißt es kam wenigstens etwas von einer 2. Linie, aber auch nie positiv. Das kann aber auch an mir liegen.

Ich war relativ enttäuscht von den Grasgrünen. Die sind meiner Meinung nach für den Müll, stets blütenweiß, obwohl mein Körper was anderes sagt.

.....

Beitrag von talita 30.01.11 - 00:37 Uhr

Also das ärgert mich jetzt grad, wenn die wirklich so unzuverlässig sind wie ihr schreibt.

Bei mir war gestern echt eine bessere 2. Linie - aber eben auch nicht gleich rot wie die andere, aber eben wirklich dunkler.

Heute um die selbe Zeit einen Test gemacht - die 2. Linie viel heller, und jetzt vor einer halben Stunde wollte ich nochmals - so sicherheitshalber - testen und nun ist die 2. Linie noch viel heller, als der Test von heute Nachmittag #kratz.

Kenn mich nun echt gar nicht aus. Könnt euch ja mal den Test von gestern ansehen - Foto hab ich eingestellt. Was sagt ihr dazu negativ oder positiv?

Vielen Dank,
lg

Beitrag von mannimmond 17.05.11 - 21:45 Uhr

Es wäre Betrug wenn er Dir was anderes versprochen hat. Hat er aber nicht, er hat dir einen (Schwangerschafts-) test durch eintauchen in die (urin-) probe verkauft und diese art(!!!) von tests heist nun mal one step. one step ist keine firma und keine marke und jeder test durch eintauchen in eine probe ist ein one step (ein schritt) test egal ob one step, babytest, genekam oder sonst was drauf steht.
Also drauf achten welcher Hersteller und welche Empfindlichkeit. Evtl. noch aufs Herstellungsdatum, vielleicht gabs da mal Probleme mit den Lagerbedingungen oder so.
Und vor allem nach Anleitung machen und nicht draufpiseln wie viele es machen und sofort entsetzt wegschmeissen...