WOW-heute 14.SSW und Baby gespürt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thereschen 29.01.11 - 20:51 Uhr

Guten Abend ihr,

mensch jetzt sitz ích hier grade auf dem Sofa, entspann mich von dem Tag und was spür ich da?
Mein Kleines zappelt in mir rum :-) Fühlte sich an wie kleine Luftblasen, die zerplatzen!

Das war es garantiert! Da es meine 2. SS ist, weiß ich, wie es sich anfühlen muss...
Ich hatte letztens schon einmal das Gefühl es gespürt zu haben. Aber dieses Mal wars eindeutiger.
Bín seit heute in der 14.SSW.

Ich freu mich so, nun weiß ich, dass es ihm gut geht. :-)
Habe mir die letzten Tage immer wieder Gedanken gemacht.

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 14.SSW

Beitrag von couvus 29.01.11 - 20:58 Uhr

Huhuu!

Wow, so früh?
Ich gönn es dir, aber irgendwie erscheint es mir doch recht früh.... Ich selbst würde da wohl eher auf Luftbewegungen im Darm tippen!

Aber wenn du dir sicher bist, geniess es!
Ich bin nun schon Ende der 15.SSW (auch 2. Schwangerschaft) und warte auch auf die erste echten Bewegungen. Ich habe bisher immer nur Luft "rumgeschoben"... ;-)


Alles Gute,

couvus mit Eric fest an der Hand und Krümel inside (14+5 SSW)

Beitrag von thereschen 29.01.11 - 21:01 Uhr

Hihi, ja eben wars wieder da :-)
Warme Luft is das nicht :-p

Dir auch alles Liebe!

Lg Theresa

Beitrag von marienkaefer1985 29.01.11 - 23:14 Uhr

Ich habe meinen Zwerg auch das erste Mal bei 14+2 gefühlt - und das ist meine erste Schwangerschaft ;-)

marienkaefer + #ei (15+0)

Beitrag von sanny2381 29.01.11 - 21:03 Uhr

Schön was??? :-)

Bin jetzt auch zum 2. Mal schwanger und habe ihn in der 14. ssw ganz sicher zum ersten Mal gespürt. Mein FA meinte, das ist durchaus möglich. Habe ihn dann alle paar tage mal gespürt, jetzt bin ich in der 20. ssw und seit einer Woche merke ich ihn regelmäßig.... sooooo schön!

VIele Grüße und alles Gute,

Sanny

Beitrag von germany 29.01.11 - 21:42 Uhr

Ich habs heute zum ersten mal richtig deutlich gespürt! In der 14.ssw auch, aber ich dachte da eher an einen Zufall.

Heute lag ich auf dem Sofa, Hand auf dem Bauch wie immer und ungefähr 3 Fingerbreit unter dem Nabel war mehrmals ganz deutlich ein puckern zu spüren.#huepf


Ich bin jetzt in der 16. Woche und die Lage des kleinen stimmt mit dem puckern überein, also war es ganz sicher mein Baby. Wenn ich über meinen Bauch streichel, merk ich auch ab und zu das puckern an der Stelle.


Ich kann es kaum abwarten, bis es richtig deutlich und regelmäßig wird.




lG germany