Timo oder Elias?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brotkrume 29.01.11 - 20:58 Uhr

Hallo!
Kurz und knapp:Frage steht ja schon oben....;-)
Oder sollte ich aus Timo eher Timon machen?
Ich liebe Elias............hört man halt grad so oft..
Gruss
brotkrume

Beitrag von tanjawielandt 29.01.11 - 21:03 Uhr

Eindeutig Elias.

Beitrag von winniwindel 29.01.11 - 21:53 Uhr

#pro Stimmt ich voll zu!

Beitrag von doris72 29.01.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich bin für Timo, da ich einen sehr netten Schulfreund mit diesem Namen hatte.
Ansonsten würde ich eher Tim draus machen....#schein

Elias gefällt mir persönlich nicht so gut...

LG von Doris

Beitrag von haseundmaus 29.01.11 - 21:09 Uhr

Hallo!

Ich find Elias an sich schöner. Timo ist nicht schlecht, aber ich finde Elias ist später im Erwachsenenalter noch passend, bei Timo bin ich mir da nicht so sicher. Dann schon eher Timon. Aber Elias ist schöner.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von wartemama 29.01.11 - 21:44 Uhr

Ich bin für Timo - wahrscheinlich gefällt er mir besser, weil mein Bruder so heißt.

Timon geht in meinen Augen gar nicht.... da fällt mir nur das zu ein:

http://www.disneypicture.net/r-timon-178-timon-disney-2754.htm

;-)

LG wartemama

Beitrag von siomi 29.01.11 - 21:44 Uhr


Elias! Mir perönlich gefallen Namen die auf "o" enden nicht.

Beitrag von diana1101 29.01.11 - 21:49 Uhr

Huhu,

mein Lieblingsschwager ins Spe heißt Timo - deswegen bin ich für Timo!

Und er passt meiner Meinung nach besser zu einem erwachsenen Mann als Elias.

MfG Diana

Beitrag von mimmi1983 30.01.11 - 10:50 Uhr

Elias

Beitrag von astrida 30.01.11 - 11:35 Uhr

Timo find ich auch besser.
Elias heißt momentan jedes 2. Kind.

Beitrag von dine1975 30.01.11 - 12:41 Uhr

Timo

Beitrag von emily86 30.01.11 - 13:09 Uhr

Timo!

Beitrag von xxbeexx 30.01.11 - 14:49 Uhr

Elias!;-)

Beitrag von hael 30.01.11 - 15:22 Uhr

Elias! Timo oder Timon gefallen mir überhaupt nicht, kling für mich nach doofen Kind irgenwie...Timon erinnert mich an König der Löwen.