Nicht-pieksende Pipi Langstrumpf-Perücke gesucht! (für Kinder)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von abendrot79 29.01.11 - 21:02 Uhr

Hallo!

Meine Tochter hat sich heute ein Pipi Langstrumpf-Kostüm ausgesucht, aber mit der passenden Perücke in dem Laden kamen wir nicht klar. Es war kein Drahtgeflecht drin, sondern nur in den Zöpfen jeweils ein dicker Draht, der ihr rechts und links in den Kopf gepiekt hat #heul .... ist das bei allen Perücken so? #kratz Ich kann mich daran erinnern, dass ich als Kind auch oft Perücken an Karneval aufhatte und da nichts gepiekt hat ....

#danke für eure Tipps,
abendrot79 #blume

Beitrag von puscheline 29.01.11 - 22:25 Uhr

Huhu!
Am Montag gibt es eine bei Aldi Süd.
Wie und ob sie was ist weiß ich natürlich jetzt nicht.....
Viele Grüße,#blume
Claudia