Schwitzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 21:02 Uhr

Hallo + guten Abend :-)#winke

Habt ihr schon mal gehört, dass nächtliches Schwitzen #schwitz ein Anzeichen für den baldigen Eintritt der Mens #drache ist? Hab das vor einiger Zeit mal gelesen und eigentlich wieder vergessen......nur jetzt bin ich ES+8/9 und bilde mir ein, dass ich gestern in der Nacht n´bisserl geschwitzt hab und hab schon Bammel vor dieser Nacht.#zitter

Stimmt das mit dem Schwitzen und wenn ja, weiß jemand wodurch das hervorgerufen wird?

Vielen Dank schonmal,

Eva

Beitrag von kleine-georgie 29.01.11 - 21:05 Uhr

ich schwitze öfters nachts als ich die Mens hab *grins*

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 21:11 Uhr

naja, in der Nacht verliert man ja auch normalerweise 1,5 Liter, klar das man da schwitzt. Aber ich meine eben MEHR schwitzen als sonst.....:-P

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 21:05 Uhr

#schock dann muss ich ja ständig die Mens haben #schock#zitter#zitter#zitter

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 21:13 Uhr

Menno#schmoll

Wenn du mal googelst, dann findeste ne menge beiträge in sämtlichen Foren darüber.......nur konnte ich noch keinen finden, in dem erklärt wird, wieso das so ist. Dachte hier weiß es evtl jemand :-)

:-P

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 21:18 Uhr

Ich bin nachts klitsch nass, so das ich mein T-shirt ausziehen muss, und ich ziehe extra eins an, weil ich sonst extrem frieren würde, weil wegen nasse bettwäsche.

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 21:21 Uhr

echt? Immer?....naja, ich sonst nicht und gestern eben schon#kratz

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 21:26 Uhr

Jede Nacht nicht aber jede 3 in etwa ;-) also für mich nichts ungewöhnliches :-)

Beitrag von heliozoa 29.01.11 - 21:30 Uhr

ah ok, dann ist es verständlich, dass es normal für dich ist. Bei mir find ichs komisch, hab das bisher nur bemerkt, wenn ich krank war....bin ich aber jetzt nicht ( ausser im Kopf vielleicht n´bissel :-P)

LG

Beitrag von hibbelhibbel 29.01.11 - 22:12 Uhr

Hallo,

ich bin heute auch ES+9 (ZB in VK) und muss sagen, dass ich die letzten 4-5 Tage extrem schwitze #zitter

Verdammt....dieser Zyklus war dann auch für die Katz...toll#schmoll