Ernsthafte Frage...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von blümchen.. 29.01.11 - 21:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Heute mal in "schwarz" da mir dieses Thema doch schon sehr unangenehm und peinlich ist.
Es ist auch kein Fake oder sonstiges, ich mache mir darüber in letzter Zeit schon so einige Gedanken.

Es geht darum, das ich alleinerziehende Mutter von einem 9 jährigen Sohn bin. Uns geht es momentan finanziell garnicht gut, wir kommen kaum über die Runden. Meist bin ich ab den 20. des Monats schon pleite obwohl wir sehr sparsam leben. Dann hilft meist die Oma aus

Da ich momentan nicht arbeitsfähig bin, krankgeschrieben wegen Burn Out und auch in eine Therapie bin..überlege ich, wie ich zu Geld komme.

Ich "treibe" mich auf gewisse Seiten rum, wo Männer Geld für Sex oder Begleitung anbieten. Ich weiss nicht, ob ich die Seite hier aufschreiben darf?!
Jedenfalls halte ich da mit einigen Small Talk. Ich weiss, das es heutzutage sehr gefährlich ist, ich bin auch sehr vorsichtig bei sowas.

Einer, der nach seiner Aussage hin ein Augenarzt ist - möchte mich zB in einem Hotel treffen. Er sagte selbst, damit ich keine Angst haben brauch. Ich kann auch jemanden vorher Bescheid geben wo ich bin, oder aber derjenige wartet solange, bis ich wieder raus komme aus dem Hotel. Es soll alles diskret verlaufen und es wird nix gemacht, was ich nicht möchte.
Er möchte mir für 2 Std Spass 200 Euro geben
Ich möchte da nicht naiv sein, und nur an das Geld denken. Meine Sicherheit geht mir natürlich vor, und auch die Anonymität. Daher würde es nicht in meiner Stadt stattfinden

Ich weiss einfach nicht, ob ich das "kann" aber das Geld lockt schon sehr und mir würde es dann besser gehen - zumindest vorerst. Ich möchte den Gedanken "Prostitution" garnich erst haben, eher verdrängen.. ich bin mit Sicherheit keine Hure, oder sonstiges.

Ich weiss einfach nicht, ob ich das machen soll - hat jemand von euch evtl schon mal so etwas getan?

Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde...

Beitrag von lassdiefingerwegdavon 29.01.11 - 21:50 Uhr

..........Ich weiss einfach nicht, ob ich das "kann" aber das Geld lockt schon sehr und mir würde es dann besser gehen - zumindest vorerst. Ich möchte den Gedanken "Prostitution" garnich erst haben, eher verdrängen.. ich bin mit Sicherheit keine Hure, oder sonstiges. .......

Du kannst es nicht, den sonst würdest du hier nicht Nachfragen und es einfach tun. "Prostitution" wäre es auf jeden Fall, den du nimmstGeld dafür um 2 Std Sex zu haben.
Versuch es mit einem Nebenjob oder sowas in der Art aber lass bitte die Finger davon, du wirst dich danach nur sehr sehr schlecht fühlen.

Beitrag von blümchen.. 29.01.11 - 23:16 Uhr

Ich bin unsicher und habe auch Angst - deswegen habe ich es ja erstmal hier geschrieben um Meinungen zu hören

Man hört immer, das man nicht schneller zu Geld kommen kann etc

Aber ob das meine Psyche verkraftet?! Das ist die Frage

Beitrag von lassdiefingerwegdavon 30.01.11 - 00:02 Uhr

Wenn du diesen Schritt wagst wirst du es ewig bereuen.

Du wirst es auch so schaffen, es gibt immer einen Weg der besser ist als dieser. Beratungsstellen helfen dir sicher weiter, beantrage eine Mutter Kind Kur, hole dir Hilfe bei den Ämtern aber Bitte geh nicht diesen Schritt.

#herzlich#klee

Beitrag von wartemama 29.01.11 - 21:57 Uhr

Ich habe so etwas noch nie getan und ich würde im Leben nicht auf so eine Idee kommen - es ist Prostitution, auch wenn Du es vielleicht nicht wahrhaben möchtest.

Meinst Du, Du würdest so etwas verkraften? Du bist psychisch sowieso angeschlagen.

Ich kenne mich da nicht aus, aber wenn Du wirklich so knapp bist, kannst Du vielleicht irgendwo noch Zuschüsse beantragen? Ich würde mich da mal informieren (ARGE?).

LG wartemama

Beitrag von blümchen.. 29.01.11 - 23:19 Uhr

Ich zahle noch einige Schulden ab, vor allem von meinem Ex mann.
Ich hatte einfach den naiven Gedanken - so schneller von den Schulden wegzukommen

Wenn ich mir "sicher" wäre, sowas zu tun - hätte ich ja hier nicht geschrieben
Habe mich informiert, und wenn die Schulden nicht wären, würde es mir nicht schlecht gehen

Es ist jetzt nich sehr viel, ca 2000 € ..aber allein die Raten monatlich (die schon runtergesetzt wurden) fressen mich auf

Beitrag von christinamarie 29.01.11 - 22:11 Uhr

Du bist nicht arbeitsfähig wg. burnout, aber möchtest als Prostituierte arbeiten?! Es ist Prostitution, nichts anderes. Obendrein noch ein gefährliches Unterfangen. Fremde Stadt, alleine im Hotel (auch wenn jemand vor dem Hotel wartet). Was ist, wenn er dich 2 Std. quält?

Dass du darüber nachdenkst, als Mutter mit Kind, kann ich nur den Kopf schütteln und bezweifle deine tatsächliche "Arbeitsunfähigkeit".

LG
C

Beitrag von blümchen.. 29.01.11 - 23:14 Uhr

Dass du darüber nachdenkst, als Mutter mit Kind, kann ich nur den Kopf schütteln und bezweifle deine tatsächliche "Arbeitsunfähigkeit".

Wieso?

Beitrag von christinamarie 30.01.11 - 09:07 Uhr

Als Mutter bist du nicht nur für dich verantwortlich, sondern auch für deinen Sohn.

Du schreibst du bist psychisch krank und nicht arbeitsfähig. Das heißt, dass aufgrund deiner Erkrankung schon eine recht große Einschränkung vorliegt.

Meinst du wirklich, dass die Prostitution dich stabiler macht? Genau das Gegenteil wird der Fall sein.
Wie wird sich eine Verstärkung deiner psychischen Erkrankung auf deinen Sohn auswirken? Negativ wahrscheinlich.

Sind das 200 Euro wert? Wohl kaum.

Wenn alles gut läuft, habt ihr 2 Stunden normalen Sex, er bezahlt dich und alles "gut". Was ist, wenn es schlecht läuft? Er Aids oder andere KRankheiten hat und sich nicht schützt? Er Praktiken ausführt, denen du nicht zustimmen möchtest? Er dich quält? Er dich am Schluss gar nicht bezahlt? usw. usw.

Wenn du dir psychisch all das zutraust, dann frag ich mich ernsthaft, wieso du nicht arbeitsfähig bist zurzeit. Da stelle ich mir einen Supermarktjob o.ä. weniger psychisch belastend vor.

LG
C

Beitrag von gingerbun 30.01.11 - 00:07 Uhr

Warum? Moralisches Problem oder was? Sie muss es ihrem Sohn ja nicht auf die Nase binden. Sie ist nicht nur Mutter sondern auch noch Frau.

Beitrag von blümchen.. 30.01.11 - 00:17 Uhr

Mein Sohn darf und wird es auch nicht erfahren "wenn" es soweit kommen würde!!!

Beitrag von christinamarie 30.01.11 - 09:00 Uhr

Nein, kein moralisches Problem. Eher ein Problem mit Sicherheit und Verantwortung als Mutter. D.h. wenn Frau nicht nur für sich selbst verantwortlich ist.

Die TE ist psychisch krank und dadurch nicht arbeitsfähig. Wird Prostitution sie psychisch stabiler machen? Wohl eher nicht, sondern genau das Gegenteil davon. Wer wird dann mit leiden? Richtig, ihr Sohn.

Ich finde es auch als Risiko, eine Internetbekanntschaft im Hotel zu treffen zum bezahlten Sex. Was ist, wenn er sie stundenlang quält? Wenn er Dinge tut, die sie nicht will?

Beitrag von gingerbun 30.01.11 - 21:13 Uhr

Ob sie psychisch krank ist können wir von hier aus nicht beurteilen. Steht so auch nicht geschrieben. Wie auch immer - ich denke es gibt auch seriöse Wege dieser Art einem Geschäft nachzugehen. Deswegen fragt sie ja auch. Es ist eine Frage der Sicherheit - korrekt. Ob das hier das richtige Forum ist sei mal dahingestellt..

Beitrag von christinamarie 31.01.11 - 15:08 Uhr

Sie sagt doch selbst, dass sie wg. einer psychischen Erkrankung (burn-out) in Therapie und krankgeschrieben ist. Also ist sie doch psychisch krank. Psychisch gesund doch wohl nicht....

Beitrag von gingerbun 31.01.11 - 15:59 Uhr

ich finde das kann ganz breit gefächert sein..

Beitrag von salvia-divinorum 30.01.11 - 00:16 Uhr

Meinst du nicht, das wäre Stress hoch 3? Du willst doch wieder auf die Beine kommen!

Ich würd das nur machen, wenn ich so richtig freudig gespannt drauf wäre. Aus Geldnot ist es Prostitution, ein extremer Job, und dafür braucht man eine gute psychische Ausstattung, um seelisch nicht unterzugehen.

Beitrag von erfahrung 30.01.11 - 01:19 Uhr

Hallo ,

ich kann das in deiner situation gut nachvollziehen ! ich erzähl dir mal kurz wie es bei mir war !

also ich habs getan , wegen dem schnellen geld , mit einer freundin zusammen , immer bei ihr zu hause . es ist nicht ganz so schlimm wie man denkt , jedenfalls taten wir beide das auch aus geldnot , und das war noch lange bevor ich meinen sohn hatte , es ist sehr schwer da wieder rauszukommen .
bereuen tu ich es nicht , es war teilweise schon recht ekelhaft , aber wir sind da ganz nach dem motto *augen zu und durch* gegangen !

ich will dich natürlich nicht bestärken , sondern nur erfahrungen mitteilen , ich war jedenfalls ratz fatz schuldenfrei und mehr !

habe damit abgeschlossen , könnte aber nicht ausschliessen es wieder zu tun wenn mein sohn und ich in geldnot geraten würden , aber toi toi toi ;)

achso und wenn du es einmal hinter dir hast dann gehts ^^

Beitrag von berndundmonika 30.01.11 - 09:39 Uhr

Wegen Burn out krank geschrieben, aber dann auf den Strich gehen wollen. Kein Wunder das unser Gesundheitssystem den Bach runter geht.

Beitrag von pcp 30.01.11 - 10:37 Uhr

Du selbst nimmst die Worte "Prostituition" und "Hure" in den Mund und behauptest damit nichts zu tun zu haben.

Dann erklär mir mal - was unterscheidet Dich denn von einer Hure wenn Du es machst?

Ich hab nichts gegen Prostitution, aber man sollte als erwachsene Frau mit Kind schon so verantwortungsbewußt sein und wissen worauf man sich einläßt. Dazu gehört nicht verdrängen sondern bewußtes auseinandersetzen!!!!!!

lg

Beitrag von binnurich 30.01.11 - 12:26 Uhr

im gesunden Zustand würde ich sagen: mach was du magst.

aber mit psychischen Schwierigkeiten sag ich ganz klar: lass es sein.

außerdem machst du dich sicher erpeßbar, denn du bist krank geschrieben und gehst einer Schwarzarbeit nach ... auch wenn der Inhalt der Tätigkeit Sex ist

Beitrag von sannchen1968 30.01.11 - 18:17 Uhr

Ganz ehrlich???!!!
Lieber würde ich mir die Figer wundschrubben und 24std irgendwo putzen gehn.
Aber jeder so wie er will!!!!!!
Schließe mich aber der Meinung der anderen an,wenn du Seelische Probleme hast...........................lass es,du wirst nicht damit klar kommen das dich jder vögeln will(sorry)!
Lg,Sanne......................und viel Glück#liebdrueck

Beitrag von asana999 30.01.11 - 22:13 Uhr

Wenn deine Seele angekratzt ist, ist das eine ganz schlechte Vorraussetzung, ich denke da noch weiter. Z.B denke ich, dass es gut sein könnte das du da nicht so ohne weiteres mehr rauskommst und eventuell mit dem was da passiert nicht klar kommst und aus diesem Grunde anderen Süchten erliegen kannst. Ich meine jetzt sowas wie Alkoholsucht, Drogensucht etc. um die Seelischen Schmerzen sozusagen zu ertränken. Das sind nur Mutmassungen, aber möglich ist es. Und dann ist da noch dein Kind..das unter alldem zu leiden hat, wenn es dir nicht gut geht.
2 Stunden für Sex, 2 Stunden können sehr lang sein, klar werdet ihr nicht das machen was du nicht möchtest, aber auch da wird der Weg nicht weit sein, denn das Geld lockt. Mit mal macht man doch etwas was man eigentlich nicht mag.
Ausserdem denke ich das man in eine Art Zwang und ewigen Kreislauf gerät, man nimmt was kommt, dass Geld lockt und ja es ist teilweise ganz schön widerwärtig, mit Männern schlafen zu müssen, die man eigentlich total abstossend findet. Man muss dafür wirklich extremst kaltblütig sein.
Du hast dir im Grunde die Frage selbst beantwortet, du wirst es nicht können, sonst hättest du schon längst angefangen.