test war positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grazy-sternchen 29.01.11 - 21:26 Uhr

ich habe heute trotz das ich blutungen seit 27.1. habe einen sst gemacht und dieser war sofort positiv,ich hatte schon die ganze zeit diese anzeichen gehabt aber wollte lieber warten und als ich blutungen bekommen hatte wollte ich nicht mehr wirklich daran glauben aber ich wollte heute einfach auf nummer sicher gehen und testen.....positiv#schwanger
wir freuen uns wie verrückt aber wollen trotzdem uns das vom FA bestätigen lassen:-)
werde nun erstmal mich von hier verabschieden und euch alles gute wünschen#winke

Beitrag von larsmama09 29.01.11 - 21:27 Uhr

dann mal #klee damit alles gut geht!!!

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 21:28 Uhr

Dann sag ich mal leise Herzlichen Glückwunsch #herzlich

und das alles Gut wird #liebdrueck

Beitrag von grazy-sternchen 29.01.11 - 21:36 Uhr

danke euch beiden,
ich hoffe vom herzen das alles in ordnung ist den es ist ein wunschkind#baby
es wäre mein 3 kind und danach is schluß
habe auch schon 3 sternchen#stern im herzen#herzlich

Beitrag von julieb 29.01.11 - 22:26 Uhr

Wünsch dir auch alles alles Gute!!!
Habe am 26.1 auch positiv getestet, habe auch Blutungen.......
Drück dir fest die Daumen, dass alles gut ist!
Sag bescheid wenn du beim Frauenarzt warst!

Hab übrigends auch einen Tim-
meine Grosse heisst Lara.
....wäre auch mein drittes Kind jetzt ;-)

Ganz liebe Grüsse JULIA