Lustige Kinderbrote...Link gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kristina22 29.01.11 - 21:29 Uhr

Hallo,#winke

suche einen Link für lustige Kinderbrote.
Habe mal im TV einen Beitrag gesehen, von einem Familienvater, der schöne Brote für seine Kinder gemacht hatte. Ich glaube der Mann hat auch mittlerweile ein Kochbuch darüber rausgebracht...#kratz

Kennt dies jemand und kann mir den Link schicken?

#danke Kristina

Beitrag von lilalaus2000 30.01.11 - 00:28 Uhr

hallo

leider weiß ich nicht welches buch du meinst, aber kaufen würde ich es sofort :-)

http://www.google.de/images?hl=de&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi&q=lustige%20brote&tbs=isch:1

das sind nur ein paar anregungen.

du kannst auch mit ausstechformen arbeiten, da kannst du ein herz zum beispiel ausstechen aus wurst und käse und in das jeweils andere reinpuzzeln.... sieht klasse aus und macht spaß.

aber denke du meinst mehr ideen.. daher habe ich gegoogelt... bei bildern finden sich ein paar ideen :-)

#mampf

Beitrag von kristina22 31.01.11 - 15:49 Uhr

Hab es heute endlich gefunden#schwitz

http://www.funkylunch.com/gallery.htm

#huepf

Beitrag von fusselchen. 30.01.11 - 11:45 Uhr

hallo,

schau mal hier...

www.kidsweb.de

unter essen findest du tolle brote die mach ich meiner kleinen oft...

lg