alles zwickt und zwackt - 39.ssw - bei wem noch? ;o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katrin-ma 29.01.11 - 21:29 Uhr

huhuu ihr lieben ;-)
seit ein paar tagen ists irgendwie anders. dauernd drückt was und rückenschmerzen sind jetzt auch dauerzustand. ich will ja nicht jammern, aber irgendwie sehne ich den tag der geburt so langsam herbei.. aber hab natürlich auch etwas bammel, da ich mir noch gar nicht vorstellen kann, was auf uns zukommt. wie gehts euch so?


liebe grüße!
#winke

Beitrag von aurian25 29.01.11 - 21:38 Uhr

Halöle
Das wird bald!! Freu dich wenn dein schatz endlich da ist!! (Versuch noch VIEL zu schlafen:-p )
Alles liebe!
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=43&tid=2809120&pid=17776344