SST war positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grazy-sternchen 29.01.11 - 21:30 Uhr

ich habe heute trotz das ich blutungen seit 27.1. habe einen sst gemacht und dieser war sofort positiv,ich hatte schon die ganze zeit diese anzeichen gehabt aber wollte lieber warten und als ich blutungen bekommen hatte wollte ich nicht mehr wirklich daran glauben aber ich wollte heute einfach auf nummer sicher gehen und testen.....positiv#schwanger
wir freuen uns wie verrückt aber wollen trotzdem uns das vom FA bestätigen lassen :-)
hoffendlich is alles in ordnung#zitter
laut rechner wäre der geburtstermin der 2.10.2011:-p

Beitrag von aurian25 29.01.11 - 21:35 Uhr

Alles alles liebe!!
Hoffe es geht alles gut!
GLG

Beitrag von blossom2 29.01.11 - 21:40 Uhr

Hallo,

ich drücke euch ganz fest die Daumen!:-D

Lg blossom 22ssw#winke