Ich fühl mich sooo alleine *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 29.01.11 - 21:34 Uhr

Es fing vorhin damit an,das Freunde von uns anriefen,ob wir vorbeikommen wollen...

Ich,seit 3 Tagen übelst erkältet,meinem Mann gleich abgewunken...

dachte...checkt er schon...pah...PUSTEKUCHEN!!!

Nach langem hin und her,ich hab ihm gesagt,er könne auch alleine gehen(ER HÖRT DOCH SONST NICHT AUF MICH!!!:-[),ist er nun gegangen...

Ich sitze jetzt hier mit meinem "leckeren" Thymiantee und gefühlten 10000000 Rotzfahnen und fühl mich hundeelend,weil er gegangen ist...

Ich fühl mich so alleine...


Sorry fürs #bla

Manchmal,sollten Männer auf uns Frauen in anderen Dingen hören und nicht,wenn wir eigentlich das Gegenteil meinen...#schmoll

Beitrag von fialein84 29.01.11 - 21:37 Uhr

Hihi, Männer verstehen es einfach nicht, wenn Frauen etwas durch die Blume sagen, das weiß ich nun nach 6 Jahren Dauerbeziehung:-)
Aber tröste dich, ich bin zwar nicht krank aber mein Mann ist auch ausgegangen und das auch noch zu einem Konzert, wo ich auch gerne wäre, aber mir ist das für mein Baby einfach zu laut, zu mal da auch geraucht wird.:-(
Aber was solls, das Frau mehr verzichtet ist ja schon immer so gewesen;-)
Gute Besserung wünsche ich dir!!#blume

Liebe Grüße Fia 34.SSW#verliebt

Beitrag von kelasa1 29.01.11 - 21:40 Uhr

Danke dir...

So hab ich den Pc wenigstens für mich...und nebenbei läuft Criminal Minds...lach,kann ich sonst auch nur im Schlafzimmer gucken...


Hat alles vor und nachteile...

Beitrag von winniwindel 29.01.11 - 21:44 Uhr

Ach bin ich froh das mein Männlein nicht alleine weggeht, vorallem, wenn er weiß das es mir schlecht geht.#herzlich

du musst eben davon ausgehen, dass Männer nunmal Männer sind (die meisten zumindest), die denken einfach nicht um die Ecke! Also beim nächsten mal: Sei erlich und nicht ironisch.:-p

Genieße den Abend und freu dich, wenn er wieder kommt.;-)

Beitrag von kelasa1 29.01.11 - 21:46 Uhr

Macht er sonst auch nicht....er hatte ja auch ein schlechtes gewissen...aber ich bin so doof und ...ach...grrr

Beitrag von pumagirl2010 29.01.11 - 21:41 Uhr

Mein mann ist auch feiern und ich sitze hier und langweile mich bin auch voll erkältet zum 2ten mal in diesem monat;-)

Beitrag von anluda 29.01.11 - 21:48 Uhr

Hallo!

Ich sitze auch ganz "allein" (wenn man von 3 schlafenden Kindern absieht) vorm PC und nebenbei läuft Criminal Minds. ;-)
Mein Mann ist auf einen Faschingsball gegangen.

Wünsch dir gute Besserung!

LG Daniela mit Lukas, Andreas, Jonas und Baby-Girl 27.SSW