icke

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von redwoodjohaudiduu 29.01.11 - 21:37 Uhr

Jetz hab ick ja ,se is nich da, och ma wieda jelesen wa, meene alte is jrade runter ssum türken einkoofen. Heut jibts buletten.
Machtse ja lekker wa. krichtse knusprich hinn. bisken braun, jrade richtich, nich anjebrannt, richtich lekka.
un eijentlich isse ibahaupt janz doll. macht allet. bisken pingelich wejen stoop un wenn ick meene klamotten liejen laß. un popelln daaf ick ooch nich.Aba it macht mir ooch spass se ssu ärjern :§ (macht ma dit so mit die zsseichen?)
manschmal isse ja richtich saua mit ma. denn mekkert se un ick sach nischt meer. irjentwann is ja denn och wieda jut, wa. un eijentlich lieb ick se. ick bin nemlich ne janz schöhne scheisse aba nich imma :§
Nu is dit aba so, wia sint nich meer de jingsten. beede schon iba 70. se is hia anjemeldet und schreipt och effter. aba nich so wie ick. ick les ja nua. ick meen, se schreipt och janz anners wa. oone se hetten wa ja keen intanett. ick hab nua imma zujekiekt.
absezze hab ick jelernt sint bessa ssu lehsen :§
wat ick eijentlich sajen will is, wie kan ick ihr dit so einfach sajen, det ick se liebe? ick kenn se wa, sie kennt mir. un wenn ick jetz ein Fach sajen wwürde, det ick se liebe, denn denkt se doch, ick bin varückt. die kennt mir doch so ja nich. ick sach dit doch nieh! un binn ick denn nochn man?
aba wänn wa dänn ma stehrben müssen un ick hab se dit niiiiie jesacht det ick se liebe, watten denn?
kan ick dit machen oone dett se sich jetz vaäppelt fiehlt? Kann da wat passirn?
Na un wo ick jetz so schrieb ick wüad ja och jerne ma wieda wat andret im bette wissta. aba dit schreib ick n andama.
ick weeß ick kan nich scbreibn. ick wollt ooch nieh schreibn. jetz is dit anners. macht spass hiea. wissta,
Dinnge jibts

Lotte kiek ma, jetz binn ick ooch in intanett

Beitrag von kanische 29.01.11 - 23:20 Uhr

??? Versteh garnichts ???

Beitrag von redwoodjohaudiduu 30.01.11 - 12:41 Uhr

Sorry, das war Rudi, mein Mann.

Seit zwei Jahren sitzt er still, depressiv im Sessel vor dem Fenster und redet nur noch vom Sterben, ich versuche Ihn immer wieder auf andere Gedanken zu bringen, incl. Internet, zeig ihm noch wies geht...

Er zeigte da nie so großes Interesse, hats jetzt aber doch mal ausprobiert. Nur das "Schwarz schreiben", das hätte ich ihm näher bringen sollen #schock

Auch wenn es niemand versteht, ich versteh ihn, und das ist die Hauptsache

Liebe Grüße
Lotte

Beitrag von marlie 31.01.11 - 09:11 Uhr

Hallo Lotte, :-)

>>Nu is dit aba so, wia sint nich meer de jingsten. beede schon iba 70.<<

Das ist aber nicht nett von deinem Rudi, dein wahres Alter zu verraten, wo du doch in deiner VK stehen hast, dass du erst 49 bist... ;-)

Beitrag von redwoodjohaudiduu 31.01.11 - 22:42 Uhr

Psst #cool

GLG

Beitrag von nicky861 30.01.11 - 20:52 Uhr

#winke icke find dit jeil ;-)

#cool

Beitrag von redwoodjohaudiduu 31.01.11 - 22:48 Uhr

Wa #herzlich

ganz liebe Grüße