suche schönen spruch fürs auto

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sinchen85 29.01.11 - 21:39 Uhr

suche einen schönen pfälzischen spruch fürs auto zum drauf kleben vieleicht hat einer eine idee für mich

danke schonmal ich voraus

grus sina

Beitrag von ratatouille 30.01.11 - 00:33 Uhr

Für was für ein Auto? Soll es lustig sein...eher zum Nachdenken anregen?#kratz

Ich bin gebürtige Badnerin...es gibt einen tollen Aufkleber bei uns: "es gibt badische und unsymbadische..."#rofl

Der beste Spruch, den ich je auf einem Auto gelesen habe: ein Trabi, wo auf der Rückscheibe stand: "Nur Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe"#rofl#rofl#rofl...mußte echt soooo lachen!

Beitrag von sinchen85 30.01.11 - 15:55 Uhr

für einen opel agila einen witzigen spruch auch im dialekt wen es geht das würde ich schön finden gruß sina

Beitrag von apfeltasche 30.01.11 - 09:29 Uhr

Habe vom kurzem auf einem Auto diesen spruch gesehn.

"Wenn ich eines Tages groß bin überholle ich euch alle"

Ich fand das witzig #rofl ,und das Auto fuhr erwachsene Junge ;-)

Beitrag von milka_24 30.01.11 - 10:26 Uhr

Auf meinem Corsa steht:

" Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Corsa "

#rofl

Beitrag von maischnuppe 30.01.11 - 13:31 Uhr

Mein erstes Auto hatte am Handschuhfach folgenden Aufkleber:
Kippe aus!
Anschnallen!
Schnauze halten!

Als meine Oma das erste mal mitfuhr sagte sie nur "Oh, hier darf man nicht rauchen?"#rofl

Beitrag von emeri 30.01.11 - 19:26 Uhr

hab mal eines gesehen mit:

"überholen sie ruhig, wir schneiden sie dann gerne raus - ihre freiwillige feuerwehr!".

den fand ich gut. oder auch:

"wenn du das lesen kannst, dann fährst du schon viel zu nahe auf du idiot!"

den mochte ich auch (anm.: der stand vor mir im stau, nicht das ich sonst nahe genug gekommen wäre um das lesen zu können ;-) )


lg

Beitrag von blonde.engel 30.01.11 - 19:29 Uhr

Hallo...

"In meinem Auto fahren keine Kinder mit blöden Namen!"

;-)

LG
Jenny

Beitrag von nana73 31.01.11 - 08:32 Uhr

Heutzutage findet man alles brauchbare im www war vor ein paar Jahren noch anders aber hier mal ein Link mit Sprüchen wenn du auch Humor hast.

http://www.beepworld.de/members41/redwraith/autosprueche.htm

Beitrag von biene07 31.01.11 - 16:53 Uhr

Hallo!
Also einen pfälzischen Spruch kann ich nicht bieten.
Aber wir haben an unserem 2. Auto mal Aufkleber dran gehabt wie zb.: "Alt, aber bezahlt". Uns ist auch mal einer hinten drauf gefahren und da das Auto wirklich alt war und es sich nicht mehr lohnte, die Delle auszubeulen haben wir den Aufkleber mit dem Spruch " An dieser Beule zerschellte ein LKW" #hicks angebracht:;-)

Wir haben auch mal Trabbis gesehen mit den Sprüchen "ohne Airbag, hier stirbst du wie ein Mann" oder "26 zornige PS"#huepf