machen übertreiben es mit dem verkaufen topolino bodies für 2,50 nee

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von luckylike 29.01.11 - 21:40 Uhr

hallöchen

ich schaute mir grad ein album an nachdem ich dachte dort schöne markenprodukte die mir noch fehlen zu finden-

und was mir schon öfter aufgefallen ist das ganzzz viele ihre normalo bodies von family usw für 2-3 euro verkaufen..gebraucht!!!!!

nur weil da mal paar hübsche pünktchen drauf sind

also wirklich ich kaufe mir dann lieber für 1.- mehr einen neuen ...

ich verschenke meine bodies und strumpis immer!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch wenn sie noch super aussehen aber das ist mir nix für unterwäsche noch was zu verlangen..

nur mal so am rande.. wenn ich sowas sehe in einem album ist es für mich gleich weg................

naja meine meinung ...

schönes wochenende noch.#winke

Beitrag von babylove1986 29.01.11 - 21:43 Uhr

ich finds auch übertrieben hier mit den preisen... naja was solls.. ICH MUSS JA NICHT KAUFEN:-)

Beitrag von luckylike 29.01.11 - 21:44 Uhr

das stimmt

aber die jammern dann was nur los ist und warum keiner was will.

vg lucky

Beitrag von mona-mausl 29.01.11 - 21:45 Uhr

genau, übersowas rege ich mich nicht auf. und wenn ich was haben will und es mir zu viel ist, dann frag ich eben nach ob ichs günstiger haben kann.
geht ja fast immer durch :-)

es sind ja meist verhandelpreise :-)

Lg
#winke

Beitrag von luckylike 29.01.11 - 21:53 Uhr

man muss sich ja nicht aufregen wen es nicht stört ok.

aber bei speziellen sachen wie bodies unterwäsche und socken oder fleckigen teilen schreckt es mich erheblich ab bei der person zu kaufen.

vg lucky

Beitrag von pupsy 29.01.11 - 21:44 Uhr

Hallo,

die Preise sind bei allen sachen hier egal wie hoch der NP war. Teilweise versuchen manche noch über den NP zu verkaufen.

Aber ich denke, nur weil du u.a. auch Bodýs verschenkst, muss es nicht jeder so machen.

Ich kann es mir nicht leisten, sachen zu verschenken. Obwohl ich das so oft gemacht habe. Aber ih bekomme auch nichts geschenkt. Und entweder jemand kauft die Sachen zu den Preise wie ich sie anbiete, oder ich lass es sein. natürlich kann man handeln.

Genauso gut gibbet Leute die noch was obendrauf wollen, wenn sie bestimmte Teile nehmen.

also ich versteh hier langsam nichts mehr

Lg
Nicole

Beitrag von luckylike 29.01.11 - 21:50 Uhr

hallo

na verschenken muss es ja auch keiner aber bei einem bodie für 3,50 im geschäft muss man doch selbst mal überlegen ob der preis gerechtfertigt ist.

für mich ist der verkauf ein kleiner opulus für ein nettes extra für meine kinder

aber !! ich sehe es nicht als einkommen,

vg luckylike

Beitrag von pupsy 29.01.11 - 21:52 Uhr

Hey, ich versteh das schon.

aber das ist der normale Wahnsinn hier im MP

Lg

Beitrag von miezekatze1971 29.01.11 - 21:49 Uhr

Ist mir auch schon aufgefallen, das einige Preise haben, die schon fast am Neupreis liegen, aber das muss ja selbst wissen. Nur ob man dann noch was verkauft wage ich zu bezweifeln.
Ich selbst habe ein Album, wo ich denke zu moderaten Preisen.#schwitz
( falls nicht, nehme ich gern Kritik an)

LG und ein schönes Wochenende
miezekatze1971

Beitrag von sally290484 29.01.11 - 21:52 Uhr

Also ich muss sagen, dass ich auch nichts zu verschenken habe. Und wenn ich Bodys verkaufe, achte ich jetzt garnicht so drauf, was sie neu gekostet haben (das weiß ich auch manchmal garnicht mehr so genau), sondern was es ist und in welchem Zustand sich die Sache befindet. Also nehme ich für Bodys (ob H&M oder Topolino) meist das gleiche.

Aber ich finde auch jeder muss ja selbst entscheiden ob oder ob nicht. Und ich gebe auch mal 2-3 Euro für einen Topo Body aus, sofern mir das Muster gefällt und er in einem super Zustand ist.

Aber die Leute gehen ja denke auch nochmal im Preis entwas runter!

Beitrag von wolli-andi 29.01.11 - 21:53 Uhr

naja, wie heisst es doch so schön, Angebot und Nachfrage, mal abwarten, ob sie die Bodys los wird.

Ich verkaufe auh Bodys, auch von Topolino und die sind natürlich aufgrund ihres niedrigen Anschaffungspreises dann auch selten mehr als 1,50 wert, anders sieht es da bei Bodys von KANZ aus, da die Qualität dort ganz anders ist.

Unterwäsche verkaufe ich und sie verkauft sich derzeit auch sehr gut, kann generell nicht klagen,die letzten Tage lief es, meine Preise passe ich immer dem eigentlichen Kaufpreis an,Topolino Sachen sind nuneinmal eher niedrigpreisig, da kann man nicht mehr viel für nehmen, wer es doch tut, muß eben drauf hoffen oder schaut in die Röhre.

Verschenken muß man die Sachen ja auch nicht gleich, zumal viele meiner Sachen max1-2 mal getragen sind, da wir einfach jedesmal zuviel haben. In die Kleiderspende bzw. zur CARITAs gebe ich Sachen, die einfach nicht mehr so gut sind, um sie zu verkaufen, dennoch aber völlig ok und fleckenfrei sind.

naja,das war meine Meinung.

schöWE noch

Beitrag von lucienne91 29.01.11 - 21:58 Uhr

Also 2-3 € für nen Body find ich auch dolle :-D (kosten die neu überhaupt so viel bei Family??? )
Ich verkauf meine Bodys für nen Euro, Wickelbodys 1,50 €, gebe aber eh noch Nachlass beim Kauf :-D Ich hab aber auch Bodys hier von Esprit, für die ich 10 € oder mehr bezahlt habe (neu) die verkauf ich dann auch nicht für nen Euro :-D