komische Geräusche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teddybaer10 29.01.11 - 21:43 Uhr

Hallo!

Seit einiger Zeit höre ich ab und zu ein Geräusch aus dem Bauch. Meistens dann, wenn ich mich ausruhe und viel Bewegung im Bauch ist.
Was kann das sein? Es ist schwer zu beschreiben. Hört sich wie ein hartes Blubb an bzw. als wenn man mit den Fingernägeln schnallst.
Echt schwer zu beschreiben. Beim FA war immer alles in Ordnung gewesen, trotzdem ist es beunruhigend. Mein FA hatte davon noch nicht gehört #kratz

Kennt Ihr das?

Beitrag von melly_k 29.01.11 - 21:45 Uhr

Hi,

keine Ahnug was das sein soll, aber ich habs auch schon gehört...
Mit Fingernägeln schnippen triffts!

LG Melly (34.SSW)

Beitrag von teddybaer10 29.01.11 - 21:50 Uhr

genau! Wußte nicht, wie ich es beschreiben soll.
Vielleicht weiß es ja jemand und kennt das auch.

LG und weiterhin alles Gute

Beitrag von pink-kizz 29.01.11 - 23:10 Uhr

das hab ich auch.....