Ovu in Vk bitte ma guggen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 29.01.11 - 21:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933514/564312

Der is doch Positiv oder????? :D

Beitrag von babyalarm 29.01.11 - 21:49 Uhr

nur deine freunde dürfen gucken!!!

Beitrag von javi78 29.01.11 - 21:49 Uhr

Bitte Foto freischalten ;-)

Beitrag von sternly2010 29.01.11 - 21:50 Uhr

wie geht das???

Beitrag von buessi 29.01.11 - 21:49 Uhr

bitte freischalten

Beitrag von sternly2010 29.01.11 - 21:51 Uhr

jetzt aber!

Beitrag von javi78 29.01.11 - 21:52 Uhr

Puhh schwierig, ich finde aber, dass die eine Linie (die linke) kräftiger ist als die andere und das müsste die Kontroll Linie sein oder? Dann wäre er nicht positiv.... :-(

Beitrag von 071278 29.01.11 - 21:54 Uhr

Hallo,
auch wenn mich jetzt hier einige steinigen werden,....
Du bist gerade mal 18!!!!!!! Willst Du nicht zuerst mal etwas von Deiner Jugend genießen? Eine Ausbildung machen und selber etwas leben???? Überleg Dir das gut!

MfG

Conny

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 21:55 Uhr

Lass sie doch #aerger wusste das wieder so ein Kommi kommt #nanana


Hast du vll noch ein besseres bild???#liebdrueck

Beitrag von sternly2010 29.01.11 - 21:58 Uhr

leider nicht :( meine Kamera vom Handy hat so ne miese auflösung! Ich mach einfach morgen noch einen und dann werd ichs ja wissen ich trag ihn halt mal als negativ ein.

Beitrag von sternly2010 29.01.11 - 21:56 Uhr

mit meiner ausbildung bin ich schon fertig habe auch eine feste Stelle da wir ein Familienbetrieb sind, wir sind uns sicher.
also eher neg? weil ich bin mir nich ganz sicher und wills ja richtig in meine Kurve eintragen.

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 21:59 Uhr

Hast du noch ein besseres bild, das ist etwas unscharf und so würd ich sagen das es gut aussieht ;-)

Beitrag von jennalein2 29.01.11 - 21:59 Uhr

huhu!

lass dir nur nich die stimmung vermiesen! wenn ihr euch sicher seit, dann nur zu...kinder sind etwas so wundervolles und du wirst bestimmt eine tolle junge mami werden :)

also ich würd auch eher sagen dass er negativ ist...würde morgen nochmal testen und vergleichen!
viel erfolg!!

Beitrag von sternly2010 29.01.11 - 22:02 Uhr

danke ihr lieben! Bin ja guter Dinge das es was wird diesen ÜZ :) Ovus sin schon ne super erfindung!#stern

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 22:04 Uhr

Da hast du recht #pro

Ich wünsche dir viiiiiiiiel #klee

Beitrag von momo3103 29.01.11 - 22:01 Uhr

die linke Linie ist stärker als die rechte
wenn die linke die Kontrollinie ist, dann ist er noch negativ, aber ich denke, morgen hast du einen positiven!

alles Gute!