Morgen NMT wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandra5879 29.01.11 - 21:51 Uhr

Nabend alle zusammen,

Ich habe morgen mein NMT und bin schon ganz am #zitter
Meine Brüste sind seit Gestern voll Prall und in der Leisten gegend hatte ich vor paar tagen ein ziehen.
Geht es jemanden wie mir,hoffe das es diesen Monat geklappt hat #schwitz

danke schon mal im vorraus #winke

lg sandra

Beitrag von miss-kalle 29.01.11 - 22:00 Uhr

Hi!
Habe morgen auch NMT und bis jetzt kündigt sich auch keine Mens an!!!;)
Habe mir heute erstmal nen Test gekauft und der wird morgen früh dann gleich benutzt! Bin super aufgeregt und glaub nicht dass ich heute schlafen kann!!
Drück Dir die Daumen!

lg Miss-Kalle

Beitrag von kirsten1987 29.01.11 - 22:08 Uhr

halli hallo,ich bin auch fällig :-D ich hoffe natürlich das die Pest weg bleibt,ich habe gestern getestet allerdings mit one step und habe heute soooo schlechte meinungen dazu gehört bin total unsicher,habe aufjedenfall keinen test gekauft ich dachte wenn gestern neg dann abwarten ob mens kommt wenn nicht montag testen,nu jetz bleibt mir eh nix anderes übrig obwohl ich jetz gerne mnorgen getestet hätte:-( vieeeel glück euch

mein zyklusblatt ist in VK!

Beitrag von trixxy-h 29.01.11 - 22:09 Uhr

Ich hab morgen auch NMT.

Ich gehe aber von aus, dass morgen die Mens kommt. Die Tempi ist ja heute schon TOLL gefallen :-[ Habe schon richtig Angst morgen die Tempi zu messen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914429/561208

Drück dir die Daumen#winke

Beitrag von mamadonna 29.01.11 - 22:58 Uhr

Huhu #winke

Ich hatte heute NMT, und hab heute morgen mit CB positiv getestet! #huepf

Meine Brüste sind auch total prall seit paar Tagen (aber ohne Schmerz), Leisten-Ziehen hab ich auch, und totale Rückenschmerzen die mich auch am Schlafen hindern #schmoll

Wünsch dir morgen früh viel Glück

LG