Kurve fürn Ars**; Mens ist gerade einetruddeld...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 29.01.11 - 21:52 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503

damit wars das dann auch wieder diesen Monat....


Drück euch allen die Daumen,dass es bei euch geklappt hat!!

GLG Steffi

Beitrag von babyalarm 29.01.11 - 21:55 Uhr

oh je das ist ja fies... dabei sit die kurve soo schön gestiegen... *drück dich*

Beitrag von ggtanzmaus 29.01.11 - 21:57 Uhr

Das hätte ich allerdings bei der kurve auch nicht gedacht!!!

Viel Glück beim nächsten mal!!#klee

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 22:05 Uhr

Oh nein #liebdrueck

Beitrag von amina-85 29.01.11 - 22:07 Uhr

mensch, das ist ja blöd....die kurve sah ja super aus und eigentlich immer noch....hmm#gruebel

#liebdrueck viel glüvk brim nächsten zyklus#klee