Meine kleine macht sei par tagen terror und mag ned schlafen:-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluangel24 29.01.11 - 21:59 Uhr

Hi ihr Lieben,
Meine kleine wird am 4.2.2011 genau 1 Jahr alt.
Seit 3 Tagen schreit sie sehr viel , heute ist es ganz extrem sie ist heut morgen um 8 Uhr aufgewacht hat ihren frühshoppen gehabt danah war sie immernoch müde hat sich ständig in den augen gerieben hab sie wieder hingelegt (dazu muss ich noch erwähnen das sie vor kurzem krank war sie hatte einen virusinfekt ohne fieber) Ssie hat aber nicht geschlafen hab sie dann wieder aus dem bett genommen spielen wollte sie nicht auf den arm ned mir kam es so vor als ob sie selber ned weis was sie will. so sie war aufjedenfall von heut morgen um 8 Uhr bis heut nachmittag um 17 uhr wach.Danach hat sie gerade mal 15 minuten geschlafen dann wieder was gegessen und nun hab ich wieder dieses theater sie ist hundemüde hab sie ins bett getan wolt ihr noch vorlesen aber keine chance sie schreit die ganze nachbarschaft zusammen.Ich frag mich echt was das sein kann?
Lg Jacqueline