Mein Zyklusblatt - Bitte schaut mal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 29.01.11 - 22:07 Uhr

Hmmm...wieso steigt meine Tempi nicht? #schmoll
Die hätte konstant steigen müssen, oder?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/561125

Beitrag von lockenschopf 29.01.11 - 22:10 Uhr

#kratz
ich versteh dein flunsch nich... deine kurve ist doch völlig in ordnung!! #liebdrueck

Beitrag von kirsten1987 29.01.11 - 22:11 Uhr

#winke#winke

also ich finde das sieht seehr gut aus,ich habe gelesen das die tempi sich eher konstant gleich verhalten sollte,solange über der coverline ist alles im grünen bereich

vieeel glück

Beitrag von hibbelhibbel 29.01.11 - 22:41 Uhr

Man hört ja, dass triphasische Kurven eher auf eine SS deuten etc.
Daher dachte ich, dass meine Kurve jetzt schon auf mens hindeutet...

Beitrag von wartemama 29.01.11 - 22:11 Uhr

Wieso sollte sie noch steigen? Sieht doch alles ganz normal aus? #gruebel

LG wartemama

Beitrag von hibbelhibbel 29.01.11 - 22:40 Uhr

Wirklich?

Man hört ja, dass triphasische Kurven eher auf eine SS deuten etc.
Daher dachte ich, dass meine Kurve jetzt schon auf mens hindeutet...

Beitrag von hibbelhibbel 29.01.11 - 22:13 Uhr

Ich sah nur bei allen, dass die Tempi steigt. Daher meine PANIK....
Vielen Dank für die schnellen antworten.

Fühlt Euch alle #liebdrueck

Beitrag von amina-85 29.01.11 - 22:16 Uhr

ich seh das genauso wie du. finde auch, dass ss kurven anders aussehen...

meine ss kurve vin nov sah auch anders aus. die war triphasisch...wie die meisten eben sind...

Beitrag von amina-85 29.01.11 - 22:14 Uhr

hey, mir geht es genauso wie dir...mein zb sieht auch so aus....hab kein gutes gefühl :-(
merke auch gar nix...

wünsche uns, dass es bald klappt#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/559959

#winke

Beitrag von hibbelhibbel 29.01.11 - 22:16 Uhr

Das ist ja lustig, als hätten wir e. Lineal verschluckt......
Ich habe auch absolut keine Beschwerden bzw. merke auch nichts...

Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch!!! #liebdrueck

Beitrag von mellidiemel 29.01.11 - 22:24 Uhr

aber das sieht doch gut aus. hab ers heute von einer erfahrenen Dame hier im Forum gelesen, dass esm nur wichtig ist, dass die Tempi über der Coverline ist. und dass ist sie bei dir ja definitiv!!!
Also noch ist nicht aller Tage Abend. Nicht aufgeben!!!#winke