Wie lang wart ihr im KH nach spontaner Entbindung? Umfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kimberly1988 29.01.11 - 22:08 Uhr

Hallo #winke#snowy

Wie lang wart ihr im Krankenhaus nach spontaner Entbindung? Umfrage...

Grüße und Danke#winke

Beitrag von bluangel24 29.01.11 - 22:09 Uhr

ich war 2 nächte im KH,Die haben die Betten gebraucht

Beitrag von nta83 30.01.11 - 07:52 Uhr

Donnerstag um 15.oo Uhr rein mit Blasensprung. Freitag um 3.55 Uhr war Amelie da. Entlassen wurden wir Dienstag.

Beitrag von schlange100000 29.01.11 - 22:10 Uhr

Huhu #winke

ich habe Sonntags um 4.06 Entbunden u. Mittwoch früh durften wir wieder nachhause!! :-)

Man muss ja eine bestimmte Zeit drin bleiben wegen der untersuchung vom Baby!!

Lg #blume

Beitrag von bluangel24 29.01.11 - 22:12 Uhr

Ich bin Freitag rein Sonntag raus der Kinderarzt hat sie am Sonntag untersucht;-) länger hätte ich es dort auch ned ausgehalten

Beitrag von moeriee 29.01.11 - 22:22 Uhr

Quatsch! Du kannst natürlich nach ca. 4 Stunden nach der Geburt die Fliege machen. Die Untersuchungen kann auch jeder KiA machen. Die Frauen, die ins Geburtshaus gehen, machen das ja auch so.

Beitrag von schlange100000 29.01.11 - 22:24 Uhr

Ja hab ich aber net u. drum musste ich warten bis die U2 gemacht worden ist!

Beitrag von dieselelse 29.01.11 - 22:13 Uhr

montags um 23.27uhr entbunden und Dienstag um 13 uhr heim

Beitrag von schlange100000 29.01.11 - 22:21 Uhr

Und die U2???

Beitrag von sarina23 30.01.11 - 00:37 Uhr

Kann wie schon gesagt der KiA machen, meine Schwester hat auch Abends um 20.07 entbunden und ist am nächsten Tag um 13 Uhr nach Hause,
U2 macht auch der Kinderarzt.

Beitrag von nine-09 29.01.11 - 22:14 Uhr

Ich habe Donnerstags entbunden und durfte Sonntags nach der U2 nach Hause.

LG Janine

Beitrag von am210807 29.01.11 - 22:21 Uhr

Beim ersten Kind habe ich 14.08 Uhr entbunden und war 19 Uhr daheim. Und beim zweiten Kind habe ich 4.48 Uhr entbunden und war kurz nach halb elf vormittags daheim. :-)

Für mich kam nie was anderes in Frage als ambulant zu entbinden. ;-) Geburtshaus war nur nicht mein Fall, weil ich einen KiA im Hintergrund wissen wollte.

Ich wäre nie in der Klinik geblieben, wenn es nicht nötig gewesen wäre. EIne Geburt ist etwas natürliches in meinen Augen. Und so mußten sich meine Mäuse nicht erst an die Klinik gewöhnen und dann wieder an ihr zu Hause.

LG

Beitrag von seluna 29.01.11 - 22:23 Uhr

Kind 1- 14 tage wegen gelbsucht
Kind 2- 1 nacht
Kind 3 - 1 nacht
Kind 4 - 3 tage, wegen Ss-diabetes

Beitrag von siomi 29.01.11 - 22:24 Uhr



Baby kam Sonntag auf Montag. Am Mittwoch wurden wir entlassen.

LG Siomi

Beitrag von schnuppy2011 29.01.11 - 22:25 Uhr

huhu

mein kleiner kam 20 uhr 17 und am nächsten morgen bin ich nachhause ich konnte mich nicht mit dem gedanken anfreunden in der klinik zu bleiben da ich mich nach jeder entbindung sofort wieder gut gefühlt habe hebamme wusste bescheid und kam am selben tag noch vorbei und der kinderarzt hat die u2 gemacht habe es vor der entbindung immer angegeben das ich eine ambulante entbindung möchte aber wenn etwas sein sollte mit der maus oder bei mir etwas gegen eine entlassung sprechen sollte ich dann natürlich auch stationär bleiben würde

Beitrag von schokomuffin88 29.01.11 - 22:30 Uhr

Huhu...

Ich wollte nach 4 h nach Hause..

Da ich aber erst nach 24 Uhr mit Nachsorge fertig war, hab ich mich dazu entschieden die Nacht im Krankenhaus zu bleiben und dann Vormittags erholt und ausgeruht nach Hause zu fahren und den Großen seinen Bruder zu zeigen..

LG Schokomuffin88

Beitrag von kleiner-gruener-hase 29.01.11 - 22:33 Uhr

Ich habe beide Male Dienstag Nachmittag entbunden und bin Freitag Morgen nach Hause. Hätte schon früher gekonnt, wollte aber nicht...

Beitrag von hikoni 29.01.11 - 22:41 Uhr

Habe Mittwoch 07:11 Uhr (waren aber schon ab Dienstag 05 Uhr im KH - Blasensprung) entbunden und bin am Montag nach Hause.

Hätte können schon eher, da es aber mit dem Stillen nicht so gut geklappt hatte, hat man mir angeboten noch zu bleiben um noch Unterstützung zu bekommen.
War auch hilfreich.

Lg Hikoni mit Arwen #verliebt

Beitrag von silkba 29.01.11 - 23:02 Uhr

Ich habe Dienstags um 4.56 Uhr entbunden und bin am Freitag nach der U3 nach Hause.

LG Silke und Jonas (nächsten Donnerstag schon 6 Monate alt)

Beitrag von schwilis1 29.01.11 - 23:06 Uhr

donnerstags entbunden. samstag morgen heim... gott ich hatte keine 3 stunden geschlafen die ganze zeit über... FURCHTBAR... sollt ich jemals wieder schwanger werden dann entweder im geburtshaus oder ambulant entbinden

Beitrag von emilia82 29.01.11 - 23:30 Uhr

5 Stunden!
#winke

Beitrag von angelbabe1610 29.01.11 - 23:49 Uhr

Hallo,
hab Montag Abend entbunden und Samstag Nachmittag ging's heim. Recht lange also, was aber daran lag, dass ich vor der Geburt 6 1/2 Wochen nicht aufstehen durfte und weil mein Sohn auf der Neo lag. Da war es für mich einfacher als hin und herzufahren - dafür war ich echt noch zu platt :-(.
LG #winke

Beitrag von lillyfee0381 30.01.11 - 00:11 Uhr

Sonntag 25.04.2010 um 14:46 Uhr entbunden #verliebt und Donnerstag, 29.04.2010 früher Nachmittag durften wir dann nach Hause. Meine kleine Maus war aber auch etwas gelb weshalb sie unter einer Wärmelampe liegen mußte#schmoll, sonst hätten wir schon Mittwoch 28.04.2010 nach Hause können.

Beitrag von schnullertrine 30.01.11 - 00:38 Uhr

Hallo,

Freitagmorgen entbunden und Dienstag nach Hause. Meine Eisenwerte waren so schlecht und Laura war so gelb. Da musste nochmal das Blut kontrolliert werden, ob sie evtl unter die Lampe musste. War dann alles ok und wir durften gehen.

LG

Beitrag von ladyna79 30.01.11 - 01:10 Uhr

Ich habe Montag Nachmittag 16:02 Uhr entbunden und wir sind Freitag Vormittag nach Hause gefahren.

Eigentlich sollte ich schon Donnerstag raus, weil die die Betten brauchten, durfte dann aber bis Freitag bleiben.

LG
Ivi

  • 1
  • 2