kings of leon -pyro- das intro und Teile im Lied erinnern mich an ...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von wiewardasnoch 29.01.11 - 22:10 Uhr

ein Lied aus den 80ern! ( ich meine den Teil mit der Gitarre...!)

Ich komme einfach nicht drauf, überlege schon den ganzen langen Tag!
Jetzt frage ich die Experten unter euch, vielleicht kommt es auch jemanden bekannt vor?!!??

Vielen dank!

Beitrag von rittmeisters 29.01.11 - 22:12 Uhr

Keine Ahnung was du meinst (hab das Lied grad nicht Parat), aber als ich vor einem Jahr oder so das erste mal die Kings of Leon gehört habe, habe ich mich stark an "The Eye of the Tiger" Erinnert gefühlt!!!!

Beitrag von wiewardasnoch 29.01.11 - 22:32 Uhr

Schade, nein, das ist es leider nicht!
vg
wwdn

Beitrag von sandy3 29.01.11 - 22:49 Uhr

Tears for Fears - Everybody wants to rule the world

LG

Beitrag von wiewardasnoch 30.01.11 - 11:42 Uhr

Du hast mir den Tag gerettet!!

Wie bist Du darauf gekommen?
War Dir das auch schon aufgefallen?


WWDN

Beitrag von sandy3 30.01.11 - 22:28 Uhr

Hi!
Nein, ehrlich gesagt, ich kannte das Lied der Kings of Leon gar nicht, aber als ich es mir angehört habe ist mir sofort Tears for Fears eingefallen. War ja "meine Zeit"
;-)

LG