Lied Dschungelcamp

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jule09 29.01.11 - 22:27 Uhr

Hey,

vielleicht kann mir jemand helfen. Bin auf der Suche nach dem Lied das eingangs beim Dschungelcamp lief. War eine Instrumentalversion eines (großen) Orchesters.

Danke im voraus.
Jule

Beitrag von sasi77 29.01.11 - 22:47 Uhr

ich kann mich jetzt nur noch an die unplugged version von Bon Jovi "Its my life" erinnern....

http://www.youtube.com/watch?v=Qn0CrLyeUaY

Beitrag von jule09 29.01.11 - 22:50 Uhr

leider nicht.

trotzdem danke.

Beitrag von michele120377 29.01.11 - 23:06 Uhr

Hallo,

du könntest vielleicht dieses hier meinen. Das Lied heisst "Gladiatoren" von den Fantastischen Vier.

http://www.youtube.com/watch?v=BVCurxO7mUs

Lg Michi

Beitrag von schnullertrine 30.01.11 - 00:29 Uhr

Hallo,

das müsste der Song sein, den du suchst:

Heart of Courage - Two Steps from Hell

http://www.youtube.com/watch?v=ISzK6e237II

LG schnullertrine

Beitrag von jule09 30.01.11 - 12:52 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - das ist er!!!

VIELEN VIELEN DANK

Beitrag von schnullertrine 30.01.11 - 16:20 Uhr

#bitte

Das Lied hatte RTL schon vor ein paar Wochen für die Vorschau von Troja genommen, nur als andere Version.

LG

Beitrag von schnullertrine 30.01.11 - 16:27 Uhr

Völliger Blödsinn, denn ich da geschrieben habe. Hab gerade nochmal bei Google geschaut.

Two Steps from Hell ist eine Produktionsfirma aus Amerika, die für Kino-Trailer Musik komponiert. Der Song ist also von TSFH und heißt Heart of Courage. Der Song den RTL für den Troja Vorspann genommen hatte, kam auch von denen hatte aber nichts mit dem aus dem Dschungelcamp gemeinsam.

Das musste ich unbedingt noch berichtigen :-)