Macht mir einen gefallen.... (Dschungelthread)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von papa2907 29.01.11 - 22:29 Uhr

...wählt nicht Peer *Kotzurbini*

wie er sich gefreut hat als jay rausgeflogen ist. Der ist sowas von Falsch...
#wolke
Springt über Feuer..#klatsch




Beitrag von redblackcat 29.01.11 - 22:31 Uhr

seh ich anders, ich bin froh das jay endlich raus ist.
wenn einer ein falsches spiel gespielt hat, dann ja wohl er....

Beitrag von jasmin-emily 29.01.11 - 22:33 Uhr

Ich bin auch froh,dass die Schmalzbacke weg ist.Das war ja nicht mehr zum aushalten,schrecklich....

Peer hat es verdient #ole

Beitrag von siomi 29.01.11 - 22:34 Uhr


Der "Zusammenbruch" war auch zum schießen #rofl

Beitrag von redblackcat 29.01.11 - 22:36 Uhr

lächerlich, ich glaub der wär am liebsten im erdboden versunken.
peinlich, einfach nur peinlich.

Beitrag von siomi 29.01.11 - 22:37 Uhr


Am besten war noch Indira, erst noch ein Interview geben und dann wie ein aufgescheuchtes Huhn hinterher rennen....

Beitrag von sasi77 29.01.11 - 22:39 Uhr

gestellt war doch auch das Warten auf den Jay....vor den Kameramännern und Fotografen schön umarmen....

Beitrag von jasmin-emily 29.01.11 - 22:36 Uhr

Oh ja,der war sowas von gespielt #rofl

Beitrag von siomi 29.01.11 - 22:34 Uhr


Wen den sonst? #kratz

Den Mitläufer Thomas?

Die komische Katy?

Nee danke! Peer ist der einzige der es verdient hat!

Beitrag von redblackcat 29.01.11 - 22:34 Uhr

#ole#ole

Beitrag von siomi 29.01.11 - 22:35 Uhr


#fest#glas

Beitrag von tragemama 29.01.11 - 22:49 Uhr

Ich würde ihn wählen, wenn ich dafür Geld ausgeben wollen würde. Jay war zum Kotzen und jeder, der sich über seinen Rauswurf nicht gefreut hat, nicht ganz richtig im Kopf.

Beitrag von klimperklumperelfe 29.01.11 - 22:55 Uhr

Ich muss mich immer vor Ekel schütteln, wenn ich diesen Tümpeltrottel Jay und sein Indira knutschend im Teich sehe. Widerlich!

Beitrag von klimperklumperelfe 29.01.11 - 22:54 Uhr

Hä??? Was ist denn mit dir? Ich an seiner Stelle hätte ein Schwein geopfert aus Freude, dass die Null raus ist!

Beitrag von snoopster 29.01.11 - 22:56 Uhr

Falsch: er hat sich gefreut, dass er weiter ist, nicht, dass ein anderer raus ist. War doch klar, dass einer geht...

Beitrag von algarve 30.01.11 - 00:47 Uhr

Genau!!!!!!

Beitrag von reiki71 29.01.11 - 22:56 Uhr

Und wie ich Peer wählen werde...:-p

Seitdem Jay endlich raus ist, wird Peer auch nicht mehr von den anderen geschnitten.

Denkt Jay jetzt, wir fallen auch noch auf den gespielten "Zusammenbruch" rein? #kratz Tz,tz...

Beitrag von siomi 29.01.11 - 22:59 Uhr


Ist doch eigentlich wurst, für den interessiert sich doch eh kein Schwein mehr.

Der ist sogar für Big Brother zu schlecht

Beitrag von reiki71 29.01.11 - 23:03 Uhr

Meinst Du jetzt Jay oder Peer?

Beitrag von siomi 29.01.11 - 23:07 Uhr


Ach so, Jay! ;-)

Beitrag von reiki71 29.01.11 - 23:13 Uhr

Tja, das hatte er sich aber sicherlich durch seine Inszenierungen anders vorgestellt, denn er wollte sich ja wieder interessant machen. Pech nun, dass es nach hinten losgegangen ist. :-D

Beitrag von siomi 29.01.11 - 23:15 Uhr


Das war keine Inszenierung, sondern wahre Gefühle! #aha

Beitrag von reiki71 29.01.11 - 23:27 Uhr

Is nicht Dein Ernst...#kratz

Beitrag von siomi 29.01.11 - 23:29 Uhr


NEIN!

Beitrag von reiki71 29.01.11 - 23:30 Uhr

Dann ist ja gut...war schon erschrocken...#schwitz

  • 1
  • 2