Schmerzen beim Niesen und Strecken - auch in Früh-SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 22:34 Uhr

Hallo ihr glücklichen Schwangeren#winke
jetzt muss ich mal vom KiWu-Forum hier rüber schnippen und euch was fragen.
Ich erinnere mich dunkel, dass ich bei meiner ersten SS vor 6 Jahren auch öfter ein heftiges Ziehen hatte beim Niesen oder Strecken. Leider weiß ich nicht mehr ab wann das los ging.
Ich bin jetzt ca. ES+10, da kann das eigentlich noch nicht DIE Ursachen haben wie in der SS, oder?
Ich hatte das jetzt 2mal links im UL (heute und vor 3 Tagen), und richtig aua.
(Ihr wisst ja, der Strohhalm.... #hicks)

Habt einen schönen Samstagabend,
mit oder ohne Dschungel ;O)

Eva

Beitrag von kleiner-gruener-hase 29.01.11 - 22:36 Uhr

Ich hatte das hauptsächlich in der Frü- SS... #kratz

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 22:41 Uhr

Ich weiß es eben nicht mehr so genau, WANN ich das damals hatte. Schon so lange her #schein
Ich überlege halt jetzt, ob das ein "Anzeichen" sein könnte #kratz Voll schlimm #hicks

Beitrag von rabe2 29.01.11 - 22:42 Uhr

Ich kenne das auch nur in den Frühschwangerschaften...#kratz

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 22:45 Uhr

Ja stimmt wohl. Die Frage ist eben nur, WIE früh das begann...#kratz
Also "Früh-SS" im Sinne von GANZ früh *g*

Beitrag von rabe2 29.01.11 - 22:46 Uhr

Frühschwangerschaft ist bei mir bis in die 15. Woche...;-)

Für mich hören sich deine Schmerzen völlig normal an!#pro Keine Angst!

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 22:48 Uhr

*g* Nein, ich hab da auch keine Angst. Ich weiß ja nicht, ob ich #schwanger bin. Ich kenne diese "Schmerzen" halt von der letzten SS und überlege jetzt, ob das ein "Anzeichen" sein könnte.

Beitrag von rabe2 29.01.11 - 22:53 Uhr

Okee, dann habe ich wohl etwas überlesen.#hicks

In Nicht-Schwangeren Zeiten habe ich das leider auch...immer um die Mens rum. Sorry!#schmoll

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 23:00 Uhr

Oh echt? Ich kenn das sonst gar nicht.
Aber gut, dann komm ich jetzt mal wieder "runter" #gruebel

Beitrag von rabe2 29.01.11 - 23:13 Uhr

Wenn du es vorher nicht kanntest...die Hoffnung stirbt zuletzt!#liebdrueck

Beitrag von rabe2 29.01.11 - 23:14 Uhr

Wann hast du denn NMT?

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 23:16 Uhr

Am Mittwoch #zitter

Beitrag von rabe2 29.01.11 - 23:23 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen!!#klee

Melde dich mal, wenn du etwas weiß...#liebdrueck

Beitrag von eve_chris 29.01.11 - 23:24 Uhr

Das wirst du ja merken, wenn ich hier laut schreiend ins SS-Forum wechsle #ole

Ich dank dir fürs Antworten und Mutmachen #liebdrueck

Beitrag von rabe2 29.01.11 - 23:25 Uhr

Dann schrei mal am Mittwoch! Ich werde die Ohren aufhalten...;-)

#ole