ist die spritze nicht zu früh?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von freya26 29.01.11 - 22:35 Uhr

hallo mädels,

jetzt hätt ich doch noch ne frage: ich soll heute bzw . jetzt mir die predalon spritze zum auslösen geben (mit 2 x pulver und 1 mal flüssigkeit??? ) ist das nicht zuviel???

am montag um 12.00 wäre die iui. ist das nicht schon zu spät???

lg

Beitrag von darkangel12345 29.01.11 - 22:41 Uhr

wenn du heute samstag, die spritze geben sollst, ist es soweit ich weiss ok. 2 tage vorher wird es gemacht. weil dann hast du auch ein eisprung nach diesen 2 tagen, so lese ich es hier.

Beitrag von freya26 29.01.11 - 22:44 Uhr

danke für deine antwort. mach mir jetzt blos gedanken was wäre wenn der eisprung schon morgen abend wäre? dann ist montag mittag zu spät#schwitz...

dann werd ich mir jetzt die spritze geben...
#danke nochmal :-)

Beitrag von tyralynn 29.01.11 - 22:49 Uhr

Hallo, mach dir keine sorgen.... Der eisprung kommt doch 36-48 stunden nach der spritue. Der arzt wird auch svhon wissen was er tut.... ! Ich drück euch die daumen. Viel glück..... Morgen abend wird bei uns der eisprung ausgelöst. Schönen abend noch.

Beitrag von mutzimausi 29.01.11 - 22:49 Uhr

Hallo,

nein, das geht in Ordnung so. Ich musste heute abend um 21.30 Uhr auslösen und habe am Montag um 9.40 Uhr einen Termin zur Punktion. Ist also vollkommen normal. Ich habe auch immer gedacht das ist zu früh, aber die Ärzte sollten ja wissen, was sie tun #schein

lg
mutzimausi

Beitrag von sternenkind-keks 29.01.11 - 23:28 Uhr

dann löst du mit 10.000 einheiten aus, das ist ok, der zeitpunkt auch!

alles bestens :) viel erfolg.