unsicher...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 29.01.11 - 22:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bins nochmal !
Ich bin mir unsicher, und zwar :
Ich wollte morgen FRÜH noch mal testen, hab zwar heute schon getestet aber da nicht mit dem Morgenurin sondern so um11.00 Uhr mit dem "2" Urin. meint ihr es bringt dann überhaupt etwas morgen zu testen ? Hat sich da HCG Mäßig schon etwas verändert.
Jetzt bin ich mir soo unsicher !

Liebe Grüße
Die "verunsicherte"

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 22:38 Uhr

Juhu

War er denn heute Mittag positiv??

Beitrag von mila2010 29.01.11 - 22:40 Uhr

nein :-( nach 5 min. eine leichte linie aber da war ich mir nicht sicher ob dies eine verdunstungslinie war :-(

Beitrag von wartemama 29.01.11 - 22:40 Uhr

Wenn er heute negativ war, würde ich mindestens noch zwei Tage warten und dann ggf. noch einmal testen. #klee

LG wartemama

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 22:54 Uhr

ich würde je nach dem wie hibbelig du bist und SStest im haus hast, morgen und übermorgen testen #cool

Beitrag von mila2010 29.01.11 - 22:58 Uhr

ich hab noch 2 :-) Ein Geschenk ... hehe
Ich glaub ich teste morgen mal und mich nicht verrückt zu machen !
Ohjjjeeee wie ich es hasse!

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 23:16 Uhr

Viiiiiiiiiiel #klee#klee