bitte dringend sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 29.01.11 - 22:39 Uhr

hallo

ich habe heute einen sst von clearblue gemacht er hat leider Negativ angezeigt #schmoll

ich habe im internet gelesen das man ihn ausernanderbauen kann
das habe ich dann auch gemacht

da sind zwei teststreifen drin und bei einen teststreifen sieht man zwei linien und bei dem anderen nur eine was heißt das jetzt könnte ich vielleicht doch schwanger sein?

ich habe ja morgen NMT

schaut doch mal bitte bei mir auf die homepage da ist ein foto
ich weis nicht wie ich das hier rauf lade das es im forum sichtbar ist

danke für eure hilfe


Beitrag von wartemama 29.01.11 - 22:41 Uhr

Wenn er negativ angezeigt hat, ist er auch negativ.... #blume

LG wartemama

Beitrag von mila2010 29.01.11 - 22:44 Uhr

dass ist ja komisch. wieso sind den da überhaupt zwei drinne?
Also ich würd mal sagen irgendwas muss ja da im urin sein, sonst würde er ja bei beiden neg. anzeigen ! Teste doch noch mal mit einem anderen !

LG

Beitrag von gotti4 29.01.11 - 22:46 Uhr

Auf dem zweiten sieht es aber schon positiv aus.
Ich habe die letzten Tage auch mehrere tests gemacht und da war nur eine Linie und alles andere war weiß.

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 22:49 Uhr

Ich hab mich grad durch sämtliche Foren gezappt #schwitz
überall heisst es das die striche nichts zu bedeuten haben #cool

Beitrag von lockenschopf 29.01.11 - 23:06 Uhr

ich unterschreibe den beitrag von kesha!!! #liebdrueck

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 23:14 Uhr

Ohh cool locki #liebdrueck#winke

Beitrag von rachel07 29.01.11 - 23:31 Uhr

Kann ich auch nur bestätigen!
Ich hatte einen positiven, den ich natürlich nicht auseinandergebaut habe. Und einige Tage später waren sie alle negativ, auch ein neuer CB. Den habe ich auseinandergebaut: 2 Linien und einer mit 1 Linie. Diese soll wohl der Wochenbestimmung dienen, bzw. misst CB noch ein anderes Hormon, habe ich mir sagen lassen.
(Resultat war übrigens Frühabort in der 5. SSW am 22.01.11, 7 Tage nach pos. Test.)


@Threadstarterin: Das klingt ziemlich nach nicht schwanger. Viel Glück im nächsten Zyklus #klee