Wir haben unsere Trage gefunden - total glücklich...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schokomuffin88 29.01.11 - 22:45 Uhr

Huhu ihr Lieben...

Nachdem ich Vorgestern noch nach Empfehlungen für eine Trage gefragt habe..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3001506&pid=18997505

Wir haben uns für die Bondolino Trage entschieden.

Heute Vormittag ist sie angekommen, nach dem mein Krümel dann frisch gestillt und gewickelt war, habe ich sie gleich einmal getestet...

Und....

Er hat sich ohne Probleme rein setzen lassen und ist sofort eingeschlafen,
ganz anders als beim Tragetuch, da hat er sich gar nicht erst reinsetzen lassen...

LG Schokomuffin88
Die glücklich ist eine passende Trage gefunden zu haben..

Beitrag von tragemama 29.01.11 - 22:47 Uhr

Den verkaufe ich am meisten, ich find ihn auch toll. Meine 15 Monate alte Tochter wird auch noch sehr viel darin getragen :-)

Viel Spaß
Andrea