Bryophyllum comp von wala

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 29.01.11 - 22:49 Uhr

:-DHallo Mädels,
hat es von euch jemand benutzt und hat es was gebracht
Es gibt ja soviele verschiedene Bryophyllum

Ich hab mir das von wala zugelegt.


Danke für antworten

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 22:52 Uhr

Bryophyllum Comp hab ich auch und im Dez war ich ss, ob es nun davon kommt hab ich keine ahnung ;-)

Beitrag von lockenschopf 29.01.11 - 23:12 Uhr

hab ich auch! :-) also das von wala... *lach* wenn homöopathie denn nur von wala oder von DHU sonst lieber lassen... nicht jeder homöopathiehersteller ist toll! ;-)

Beitrag von laemmchen2009 29.01.11 - 23:15 Uhr

Habe auch dass von Wala...jetzt im 2. Zyklus..mal schauen vielleicht klappt es ja diesmal ;-)