Kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemutti88 29.01.11 - 22:49 Uhr

Ich bin jetzt mit mit meinen §ten schwanger und in der 10 woche...
habe einiges an kilos zu viel und eine bauchfaltte...
ich saß heute auf der couch und mein bacuh drückte auf mein unterleib wie meistens und dann spürte ich was , was ich noch nicht kannte...fühlte sich so an als ob mich jemand von in kitzelt??? kann das schon das baby sein???
was meint ihr???#kratz


Mfg Melissa mit #ei 10SSW

Beitrag von jessiinlove82 29.01.11 - 22:57 Uhr

Ich finde, 10. Woche ist noch zu früh dafür.
Man kann sich auch Einiges einbilden;-)
Ich habe erst ab der 17. Woche was gepürt.

LG

Beitrag von pumagirl2010 29.01.11 - 22:57 Uhr

Nein das noch zu früh das wird der darm sein hab ich auch ab und zu aber 10ssw ist der krümel noch so klein das du es noch nicht spüren könntest#winke Aber bald#verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 29.01.11 - 22:59 Uhr

Nein das ist noch viel zu früh!

Vielleicht darm bewegungen.



Ich bin auch mit einigen Kilos zu viel gestartet , den erstent tritt habe ich in der 20 Schwangerschaftswoche bekommen.

Beitrag von manolija 29.01.11 - 23:05 Uhr



In der 10.ssw ist es definitv zu früh...