Fruchthöhle/n ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicamita 29.01.11 - 23:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade mal meine zwei ersten US-Bilder vom 26.1. hochgeladen. #verliebt

Was meint ihr dazu?

Auf dem einen Bild sieht es so aus, als ob es zwei Fruchthölen sind - meine Ärztin meinte es könnte auch "nur" ein Knick in der Fruchthöhle sein, so dass es so aussieht als ob es zwei sind.

Bin ja mal gespannt ob es "nur" ein Knick ist. Und wenn ja, ist das normal? So ein Knick? Hab mir da bei der Ärztin gar keine Gedanken gemacht weil ich erstmal nur froh war, dass ich überhaupt was sehen konnte.

Freue mich über Eure Meinungen, vielleicht sind ja auch noch ein paar zwillingsmamis wach #winke

Beitrag von kelasa1 29.01.11 - 23:11 Uhr

Ich find,sieht aus wie mein Bild...bei mir kommt Montag raus,ob 1 oder 2...
Und bei mir wurde nie was von "Knick" gesagt...


Naja,viel#klee

Beitrag von pumagirl2010 29.01.11 - 23:13 Uhr

was echt aber sieht doch nach eins aus aufn bild;-)

Beitrag von kelasa1 29.01.11 - 23:16 Uhr

ich hab 3 Zwillingsmamas gefragt...alle haben erst "doof" gekichert und dann ihre Zillingsbilder ausgekramt...;-)

Beitrag von pumagirl2010 29.01.11 - 23:16 Uhr

hmm aber finde es sieht nach eins aus naja abwarten und mir bescheid sagen:-p

Beitrag von kelasa1 29.01.11 - 23:21 Uhr

Das doch sowieso...Urbia weiß meist vor meinem Mann Bescheid...lach

Erstmal hoffen,das überhaupt alles okay ist!!

*tröpfel**tröpfel*

Beitrag von pumagirl2010 29.01.11 - 23:22 Uhr

Natürlich ist alles ok mach dir nicht so viele gedanken#winke

Beitrag von kelasa1 29.01.11 - 23:24 Uhr

Das schreib ich bestimmt ab Montag allen "Panischen"...

Aber im Moment fühle ich mich ausser diesem Ziehen...so "unschwanger"...und ich TROPFE...hoffentlich ists Pipi#hicks...zwar unangenehm,aber nicht so schlimm,als wäre es was anderes...


Ist ja bald Montag#winke

Beitrag von jessicamita 29.01.11 - 23:14 Uhr

wie dein bild? #kratz

aber nicht wie das, welches du hochgeladen hast oder!? rechts neben der "großen" fruchthöhle sehe ich noch was - meinst du das?

dir auch viel #klee

Beitrag von fialein84 29.01.11 - 23:11 Uhr

Hmm ich sehe auf dem 1. Bild auch definitiv 2, wobei die eine kleiner ist als die andere. Auf dem 2. Bild sehe ich allerdings nur eine#kratz
Knifflig, ich fürchte da hilft nur abwarten:-) Was wünscht du dir denn?

Lg Fia 34.SSW#verliebt

Beitrag von jessicamita 29.01.11 - 23:17 Uhr

ja wirklich knifflig... #kratz

je nachdem wie sie da rumgewurschtelt hat, hat man mal eine, mal zwei gesehen. aber ja, die eine ist viel größer. wenn es zwei wären ist das ok das die größer ist?

ach, eins würde erstmal reichen, aber zwei wären auch toll - denke ich #zitter

Beitrag von pumagirl2010 29.01.11 - 23:11 Uhr

hmmm beim 2ten bild siehts nach 2 aus aber beim ersten seh ich nur eins:-D Musst du bis zum nächsten termin warten und dann weisste es zu 100%;-)

Beitrag von jessicamita 29.01.11 - 23:20 Uhr

ja muss ich - 8.2. ich berichte dann wieder. man man, so spannend ;-)

Beitrag von pumagirl2010 29.01.11 - 23:21 Uhr

muss am 9.2 und hoffe auf ein outing aber immer dieses lange warten;-)

Beitrag von jessicamita 29.01.11 - 23:30 Uhr

ja, das warten ist mies.. aber wir schaffen das schon ;)

hab gerade gesehen, dass du schon nr. zwei bekommst und das sogar vom selbem partner - respekt, sehr selten! bin auch schon 8 jahre mit meinem freund zusammen.

ich glaube ich geh jetzt mal ins bettchen...

dir noch einen schönen abend/gute nacht!

#winke

Beitrag von bianca87hl 29.01.11 - 23:32 Uhr

hey

ich hoffe der links funzt

http://unser-kleines-wunder.unsernachwuchs.de/ultraschallbilder_das_bin_ich.html

so sah es bei mir aus hab leider keines mehr davon in meiner vk

und bei mir ist es nur eins

glg

Beitrag von jessicamita 29.01.11 - 23:38 Uhr

danke für den link! schöne seite übrigens! :-)

das ist auch noch deutlich kleiner als meine zweite oder geknickte - je nachdem.. hilft nur abwarten...

#winke

Beitrag von bianca87hl 30.01.11 - 00:03 Uhr

kein thema

mein fa meinte es kann auch gut sein das die 2te halt nur anders angelegt ist gibt ja auch so zusagen eckenhocker :-)

aber ich bin froh das es anders war ich denke eines reicht dafür das es ungeplant war #rofl

und danke für dein lob der seite

#winke#winke

Beitrag von jessicamita 30.01.11 - 20:56 Uhr

ja, eines würde mir für den anfang auch reichen... #schwitz

Beitrag von chez11 29.01.11 - 23:43 Uhr

huhu

sieht aus wie zwei, so sah meins auch aus und es waren zwei;-)

lg#winke

Beitrag von jessicamita 30.01.11 - 20:58 Uhr

huhu!

hab gerade mal in deine vk geluschert - aber bist du gerade mit zwillingen schwanger? sah so aus, als ob es "nur" eins ist!?

#winke

Beitrag von secretxxx 30.01.11 - 10:31 Uhr

hi,

guck dir meine an, das zweite ist ein hämatom, vielleicht bei dir auch??
mein arzt meinte eher hämatom bei mir :-)