Bugaboo Kinderwagen rot NEU noch in OVP

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von angi-kai1601 29.01.11 - 23:12 Uhr

Hallo
Sucht einer von euch noch einen Bugaboo Kinderwagen rot NEU noch in OVP
haben einen geschenkt bekommen und haben ihn jetzt 2 mal von daher geben wir den einen ab . wer mag kann sich melden

Beitrag von puenkchen 29.01.11 - 23:25 Uhr

huhu

wenn du ihn verschenkst nehme ich ihn gerne;-)

Beitrag von klara4477 29.01.11 - 23:27 Uhr

Crossposting, ausserdem falsche Rubrik :-p...

Beitrag von aliceonline 30.01.11 - 08:41 Uhr

ehrlich wie kann man sowas geschenkt bekommen, ohne absprache? verstehe ich nicht, so ein ding kostet doch auch ne menge

Beitrag von cool.girl 30.01.11 - 08:46 Uhr

Genau das ging mir auch durch den Kopf...
Weil der Wagen kostet gute 900€.

Beitrag von mloda 30.01.11 - 09:17 Uhr

Bringt in doch einfach wieder ins Geschäft zurück. Oder eben diejenigen, welche euch den Geschenkt haben.
So bekommen sie den vollen Kaufpreis wieder.

Beitrag von 020408 30.01.11 - 09:43 Uhr

zuerst fand ich den auch total toll!jetzt will ich den nicht mal geschenkt haben!