Ich weiß nicht mehr weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candi87 29.01.11 - 23:20 Uhr

Ich und mein Freund wünschen uns so sehr ein Kind. Leider ist mein Freund zeugungsunfähig. Wir würden ja gerne eine Künstliche Befruchtung machen, aber die können wir uns nicht leisten leider.

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Hat jemand vielleicht ein Tipp? Oder kann uns weiter Helfen.

Lg

Beitrag von wartemama 29.01.11 - 23:24 Uhr

Das einzige, was mir einfällt: Sparen.

Wenn Ihr verheiratet und beide 25 Jahre alt seid, zahlt m.E. die KK die Hälfte.... da bin ich aber nicht sicher.

LG wartemama

Beitrag von manumarcbiglove 29.01.11 - 23:27 Uhr

Hi!
Du bist noch so jung, ihr habt zeit, fang an zu sparen, vllt. wäre auch eine Adoption eine Möglichkeit?!
alles liebe....