mein mann will keine Lotta:-(.....bitte Vorschläge!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 226stephanie 29.01.11 - 23:21 Uhr

unsere große heist Lara Sophie, jetzt wird´s wieder ne kleine prinzessin, und ich hätt sooo gerne Lotta pauline#verliebt....

aber mein lieber mann streikt mal wieder!!!!:-[ er hätte gerne eine paula, find ich auch schön, aber haut mich eben nicht um!

Hoffe auf viele viele Vorschläge.....

stehe auf die namen die astrid lindgren verwendet hat, und einfache deutsche Namen!

DANKE euch #winke

Beitrag von puenkchen 29.01.11 - 23:28 Uhr

huhu

wie wäre es mit

kerstin
madita
lina
annika

alles astrid lindgren namen

Beitrag von 226stephanie 29.01.11 - 23:36 Uhr

Lina war auch immer favorit: aber......wie solls anderst sein. WILL ER NICHT! Die anderen sind nicht so mein Geschmack! Danke! :-)

Beitrag von wartemama 29.01.11 - 23:29 Uhr

Wenn wir ein Mädchen bekommen hätten, hätte es den Namen Neele bekommen... den Namen finde ich so süß! #verliebt

Es wird aber wahrscheinlich ein Junge. ;-)

LG wartemama

Beitrag von rosarot1970 29.01.11 - 23:34 Uhr

hallo,
das ist aber schade. wir haben eine lotta #verliebt und ich freue mich jeden tag über unseren guten geschmack ;-)

wie wär´s mit
madita
greta
luisa
flora
smilla

(irgendwie stehe ich aus a-endungen)

grüße
rosa

Beitrag von 020408 29.01.11 - 23:48 Uhr

na wie wärs mit einer paula charlotta??????dann haste ja auch deine lotta!oder halt carlotta;-)

Beitrag von lillyfee0381 30.01.11 - 00:58 Uhr

Hi,

wie wäre es denn mit:

Lilly Marie (heißt unsere Maus)
Leonie
Marlene
Sarah


LG lillyfee0381

Beitrag von claerchen81 30.01.11 - 07:54 Uhr

Hi,

vielleicht:

Paula Lorena?
Linda Pauline?


Gruß, C.

Beitrag von majleen 30.01.11 - 07:59 Uhr

Wie wäre es denn mit:

Lara Sophie & Paula Charlotte ( da kannst du ja trotzdem Lotta rufen)

Lara Sophie & Julia Kristin

Lara Sophie & Tamara Madeleine

Lara Sophie & Annika Josephine

Lara Sophie & Mia Kerstin

Beitrag von saruh 30.01.11 - 10:55 Uhr

WIR finden den Namen auch soooooooo toll#verliebt...leider wird meine Nichte immer Lotti von allen genannt........kosename von Charlotte#schmoll

viel glück beim suchen#klee

Beitrag von dine1975 30.01.11 - 12:46 Uhr

Lotta ...ist so schön

Beitrag von anya71 30.01.11 - 12:56 Uhr

Meine Tochter heißt Luzie Martha :) Greta mag ich auch und Ella.
LG und alles Gute Anja

Beitrag von mamajo 30.01.11 - 13:51 Uhr


Ich würde Ida sehr passend und schön finden.
Vielleicht Ida Carlotta!?

LG #blume

Beitrag von lonerich 30.01.11 - 15:03 Uhr

Unsere Prinzessin, die sich hoffentlich demnächst auf den Weg macht wird
Lotta Marlene heißen...

ich habe zwischen
Lotta
Carlotta
Madita
Ida
geschwankt, aber Menne hat mir die Entscheidung abgenommen, da ihm nur Lotta gefallen hat^^Als erstes war der Favorit MArlene, was mir aber irgendwie als Ruf name nicht mehr gefallen hat