Montag kaiserschnitt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yilwyna 29.01.11 - 23:30 Uhr

Hallo,
gehe morgen ins Krankenhaus, da unser Wurm am Montag per kaiserschnitt geholt wir. Der eigentliche Termin wäre erst am 13. 02. gewesen, aber da ich keinerlei Wehen habe, der mumu immer noch zu ist und das erste Kind schon ein "Kaiserkind" ist, meinte der Arzt, es wäre sinnvoll, das Baby auf diesem Wege zu holen und Kaiserschnitte würden immer etwa 2 Wochen vor dem ET gemacht.
Ich hatte mir zwar eine natürliche Geburt gewünscht, bin andererseits auch froh, wenn der kleine endlich da ist.
Ich wünsche euch alles gute, vielleicht trifft man sich im Babyforum wieder.
LG:Yilwyna

Beitrag von mausimaus18 29.01.11 - 23:38 Uhr

in anbetracht dessen, dass du noch 15 tage zeit hast, würde ich noch keine großen wehen erwarten.
finde ich schade, das dein arzt dich regelrecht zu dem ks drängt, ich hatte selber zwei und weiss wie sehr man sich eine normale geburt wünscht....

aber du hast doch eigentlich noch zeit... finde die regelung eh doof. zwei jahre vorher etc!!!


dennoch alles gute.
mein 2. ks war wirklich schön im gegensatz zum 1.!!!!
eine schöne kennelernzeit und wunderschöne momente für euch vier!

lg

nadine mit louis(2) und timo (heute 7 wochen alt)

Beitrag von mausimaus18 29.01.11 - 23:39 Uhr

zwei wochen vorher meine ich natürlich! nicht zwei jahre. sind doch keine elefantenkühe ;-)

Beitrag von chez11 29.01.11 - 23:41 Uhr

huhu

wünsche dir alles gute für die geburt.
werde am montag eingeleitet, eigentlicher termin wäre der 15.2. gewesen.

LG#winke

Beitrag von tonip34 30.01.11 - 00:01 Uhr

Hi, aber ist es nicht normal 2 wo vorher keine Wehen zu haben. Ist schon wahnsinn wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Ich hatte bei meinem Sohn auch einen KS wegen BEL, nun bin ich 40 +1 habe ien grosses Kind in mir ...angeblich 4300 g aufwaerts ....habe einen geschlossenen MUMU und nur wenig Wehen,,,,aber das KH sagt einer natuerlichen Geburt steht nichts im Wege da es dem Kind sehr gut geht ...
Bei meinem Sohn habe ich bis einen Tag vor dem errechneten Termin mit dem KS gewartet, da ich gespuert habe das er noch nicht will...war kein Problem.

Geht es Dir denn schecht ? Oder dem Kind ?

lg und alles GUte fuer Montag Toni