10er SST - welcher ist zu empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cicuka 29.01.11 - 23:34 Uhr

Hi ihr Lieben,

hatte mir vor diesem 1. ÜZ im Inet Ovu- und SS-Tests von One Step bestellt. Die Ovu-Tests waren bei mir zuverlässig, von den SSTs habe ich aber bis jetzt nur negatives gehört...

Nun rückt der Tag des Testens immer näher und da wollte ich mal fragen, welche Marke ihr empfehlen würdet.

Danke für eure Antworten im Voraus #winke

LG,

Cicuka

Beitrag von kesha-baby 29.01.11 - 23:38 Uhr

Welche gut und günstig sind ist Pregnafix/Rosa ist ein 10er
Gibt es beim schlecker ;-)

Beitrag von wartemama 29.01.11 - 23:39 Uhr

- Pregnafix
- Gehe Balance

LG wartemama

Beitrag von liberty1179 30.01.11 - 06:15 Uhr

ICh kann dir den PreSense (rosa) vom DM empfehlen. Der hat bei mir schon 2 Tage vor NMT deutlich positiv angezeigt und er ist mit knapp 5 € auch noch günstig