Peer hats geschafft und hat den dschungel gerockt!!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von redblackcat 29.01.11 - 23:53 Uhr

ich freu mich so für ihn, ich finde er hat den sieg verdient #ole

Beitrag von bini31 29.01.11 - 23:55 Uhr

#pro #pro


Bini

Beitrag von mausimaus18 30.01.11 - 00:01 Uhr

G E I L


finde ich richtig gut...
der,der am meisten gemobbt wurde, hat den anderen den Ar*** gezeigt und die krone geholt!

so muss das...

Beitrag von schnullertrine 29.01.11 - 23:55 Uhr

#huepf ich freue mich auch für ihn. Niemand hatte es mehr verdient als er. Aber schon Hammer, dass er von Anfang Katys Favorit war.

Beitrag von algarve 30.01.11 - 00:44 Uhr

Phhh ...
Hast Du Sonjas Gesicht bei dieser Aussage von Kathy gesehen?
Absolut passend!

Beitrag von nadeschka 30.01.11 - 13:23 Uhr

Das war ja wohl eine glatte Lüge.

Wenn ich mich recht erinnere, hat sie am Vortag noch gesagt, sie wünscht sich, dass sie mit Thomas und Gay ins Finale kommt.

Beitrag von schnuffelschnute 30.01.11 - 16:50 Uhr

Das gleiche sagte sie, als Indira ausschied:

"Meine Favoriiiitiiiiin"

Beitrag von tinka4480 29.01.11 - 23:55 Uhr

sweetheart hats verdient...jawohl#huepf

Beitrag von reiki71 29.01.11 - 23:55 Uhr

Jaaaaaaaaaaa, P E E R #ole#ole#ole

Beitrag von siomi 29.01.11 - 23:56 Uhr


#huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

Beitrag von triso 29.01.11 - 23:59 Uhr

Eigentlich wollte ich mich nie outen, es gesehen zu haben, aber es hat wirklich der Richtige gewonnen.
Ich freue mich für ihn!#liebdrueck

Beitrag von ratatouille 30.01.11 - 00:20 Uhr

Hehe, da sind wir schon 2 (oder mit Sicherheit einige mehr:-p)...

Ich fing an zu schauen, weil hier alle über eine gewisse "Sarah" dermaßen abgelästert haben...da mußte ich dann auch mal schauen...und das dann jeden Abend...#klatsch#hicks#zitter...#rofl

LG#winke

Beitrag von hitgirl 30.01.11 - 00:03 Uhr

Lass es rocken, Peer! Du hast es verdient!

Beitrag von tweety111 30.01.11 - 00:09 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa #huepf#huepf#huepf

Der einzigste der es wirklich verdient hat, hat gewonnen!!! Ich freu mich für ihn!!!

#ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole #ole

Beitrag von shakira0619 30.01.11 - 00:21 Uhr

Der einzig wahre Dschungelkönig dieser Staffel!! #herzlich

Ich bin sehr gespannt auf das Wiedersehen morgen!

Beitrag von 111kerstin123 30.01.11 - 01:14 Uhr

#ole

Beitrag von kimmi2810 30.01.11 - 01:27 Uhr

Jetzt sehe ich zu ersten Mal das wichtige Ereignis.
Meine Frage: Schämt sich das dicke pinke Ding und die ehemalige Pilotin denn gar nicht?
Ok, da wuselt einer in Federn.... aber ich habe Angst vor dem Pinken Ding und mache schnell aus

Beitrag von nudelmaus27 30.01.11 - 08:00 Uhr

Hallo!

Abgesehen davon, dass das Dschungelcamp sicherlich zu den Gehirnamputierten-TV-Sendungen zählt (was manchmal ganz nützlich ist um mal sein Gehirn in den Kurzurlaub zu schicken ;-)) und natürlich "Stars" auf die Matte ruft von denen man glaubt die wären eh schon tod #schock, muss ich sagen finde ich deinen Spruch mies!

Herr Bach mag schräg sein, komisch aussehen und Frau Zietlow sich zum "Affen" machen aber ihn aus Ding zu bezeichnen ehrlich das finde ich niveaulos. Glaube mir für die Kohle die die da verdienen, da würden sich ne Menge Leute so geben ne?!

Schämen müssten sich eher die sogenannten Stars, die wohl jeglichen Anstand unterwegs abgegeben haben. Wobei ja Ausnahmen die Regel sind und diese zum Glück auch gewinnen.

Gruß, Nudelmaus (die leider gestern eingeschlafen ist #cool)

Beitrag von inblack 30.01.11 - 12:42 Uhr

Ich habe das Camp noch nie geguckt.

Aber Menschen bezeichnet man nicht als Ding.
Da solltest du dich fragen, ob du dich nicht schämen solltest für dein Niveau.

Und was hat das mit der "ehemaligen Pilotin" damit zu tun?
Wolltest du mal klarstellen, wie viel Hintergrundwissen du hast?
#rofl

Beitrag von king.with.deckchair 30.01.11 - 13:02 Uhr

1. Setzt man in deinem Ausgangssatz das Verb auch in die Mehrzahl, denn man fragt ja nach der Befindlichkeit ZWEIER Personen (also: "Schämen sich...").

2. Adjektive wie "pinke", "lilane", "orangene" und "rosane" gibt es nicht. Es heißt "pinkfarben".

Fazit: Einen auf mordsschlau machen wollen aber das Bein nicht heben können...

Beitrag von inblack 30.01.11 - 15:30 Uhr

Ich gebe dir Recht für dein Posting.

Für Punkt 2 aber nicht ganz:

Deklination von Farbadjektiven

Lila Latzhosen sind eher selten geworden. Die Mode bleibt eben nicht stehen. Aber auch in der Sprache tut sich immer etwas: Das erweisen etwa die orangefarbenen T-Shirts. So galt es bis vor kurzem noch als nicht korrekt, die Farbadjektive beige, lila, orange, rosa und türkis zu deklinieren. Bei lila und rosa bleibt das auch so. Es ist also immer noch von lila Latzhosen die Rede (allenfalls noch von lilafarbenen/lilafarbigen) – und höchstens in der Umgangssprache von lilanen.

Bei den Adjektiven orange, beige und türkis sieht das aber anders aus: Denn neben den undeklinierten Formen werden mittlerweile auch die deklinierten akzeptiert. Das eröffnet modische Alternativen: Man kann sich frei entscheiden zwischen orange T-Shirts, orange[n]farbenen/orange[n]farbigen T-Shirts – und nun auch orangen T-Shirts. Ebenso verhält es sich mit beige Trikots, beigefarbenen/-farbigen oder beigen Trikots und türkis, türkisfarbenen/-farbigen oder türkisen Leggings.

http://www.duden.de/deutsche_sprache/sprachberatung/newsletter/archiv.php?id=122

Beitrag von king.with.deckchair 30.01.11 - 19:02 Uhr

Wie immer also: Der Duden passt sich der Sprachdödeligkeit an...

Beitrag von inblack 30.01.11 - 19:46 Uhr

Hm.
Aber laut Duden ist es erlaubt.
Da macht man nix.

Beitrag von mamiba 30.01.11 - 08:29 Uhr

Die haben sich alle auf Peer eingeschossen und jetzt hat er es ihnen gezeigt.
Ich freu mich so für ihn.
Ja und Katy eigentlich mag ich sie, aber ihre Aussage das er ihr Favorit war, das glaub ich nicht.

Die anderen beissen sich doch jetzt in den A...


Peer #verliebt#ole

Beitrag von phoebe-86 30.01.11 - 09:05 Uhr

Zumal Katy beim Auszug von Indira noch gesagt hat das Indira Ihre absolute Favoritin als Dschungelkönigin war.Und dann erzählt Katy gestern das selbe über Peer.

  • 1
  • 2