Brauch mal schnell Hilfe!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von d.i.ch. 30.01.11 - 00:07 Uhr

Guten morgen alle zusammen!!!!!

Also folgendes, ich bin vor einer halben stunde wach geworden weil mir schlecht ist. Seit dem hab ich mich jetzt gut 3-4- mal übergeben!!! Ich bin jetzt 2 Tage übern ET. Was meint Ihr soll ich ins KKH fahren, mein problem ist ich würd nicht lange überlegen aber ich müsste meine Tochter wach machen und weg bringen und das mitten in der Nacht!!!

Wäre dankeba für schnelle Antwort!!!!!!!

LG Diana ders grad irgendwie gar nicht gut geht

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 00:08 Uhr

Hast du denn Wehen? Ich musste mich während der Wehen ständig übergeben...
Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht!

Beitrag von d.i.ch. 30.01.11 - 00:10 Uhr

Leider hab ich keine Wehen, mir ist nur total schlecht und langsam fang ich an zu zittern!! Ich glaub ich werd mal im Kreissaal anrufen.

Beitrag von eve_chris 30.01.11 - 00:11 Uhr

Ich denke auch, dass du das machen solltest. Vermutlich merkt dein Körper, dass es bald losgeht. Ich hab auch tierisch gezittert. Vor Aufregung nehm ich an.
Ich wünsch dir eine erfolgreiche Nacht, falls es jetzt wirklich losgeht #liebdrueck

Beitrag von pumagirl2010 30.01.11 - 00:09 Uhr

Bei mir fings auch so an würde aber abwarten bis du wehen hast oder hast du schmerzen???

Beitrag von d.i.ch. 30.01.11 - 00:13 Uhr

Bis jetzt noch nicht, aber es kommt nur noch galen flüssigkeit und das ist voll eklig.

Beitrag von pumagirl2010 30.01.11 - 00:16 Uhr

ja kenne ich ruf beim kreißsaal an und frag ob du kommen sollst ist das kh weit weg???

Beitrag von d.i.ch. 30.01.11 - 00:18 Uhr

naja also fahrzeit ca 5-10 min

Beitrag von pumagirl2010 30.01.11 - 00:19 Uhr

ja also ruf da an wenn die sagen noch nicht dann versuche dich irgendwie anzulenken bis du wehen bekommst weil wenn du jetzt hinfährst deswegen noch deine tochter wecken musst und die sagen noch fehlalarm ist blöd

Beitrag von d.i.ch. 30.01.11 - 00:27 Uhr

also die war ja sowas von unfreundlich :-[ werd mal jetzt noch abwarten wie es weiter geht. und wenns doch noch schlimmer wird werd ich auf jedenfall hochfahren

Beitrag von pumagirl2010 30.01.11 - 00:28 Uhr

Ja ist ja nacht und die haben kein bock was zu tun aber wenns schlimmer wird fahr hin viel glück und hoffentlich bald mit baby im arm;-)

Beitrag von d.i.ch. 30.01.11 - 00:31 Uhr

danke, ich werd mal gucken ob ich vielleicht doch noch ein auge zu bekomm. zumindest ist mein bauchbewohner jetzt wach