ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 30.01.11 - 00:11 Uhr

Hallo zusammen

ich habe seit heute das das utro aus mir raus leuft und dazu noch ein wässrigen ausfluss ist das schlimm? was kann ich dagegen tuen? Bin jetzt TF +3 und hoffe nicht das es damit zu tuen hat.

würde mich freuen wenn ihr mich beruhigen könntet.

lg enni.f-23

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 01:03 Uhr

Das ist nicht schlimm, der Körper nimmt das wichtige auf, ist normal das es ein wenig raus läuft#liebdrueck viel #klee

Beitrag von enni.f-23 30.01.11 - 09:08 Uhr

Danke für deine antwort dann bin ich etwas beruhigter.

lg und angenehmen sonntag.