wichtig wichtig sos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von randa86 30.01.11 - 00:45 Uhr

hi an Alle Kiwu Tants
ex
Hab heute gelesen das manche Professoren behaubten, dass eine Epfaengniss nur dann stattfinden kann , wenn Frau beim Sex erregt und ihren Orgasmuss bekommt.

Also beim Sex ist es ja ueblich mit erregung und orgasmus .....aber ich pers. gebe offen zu DAS ICH nicht immer komme. stress psysche usw.

kann es daran liegen das ich seit 2 jahren uebe ?

GRUSS randa

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 00:49 Uhr

#rofl SY absoluter KÄSE #contra

Ich hab auch kein Vaginalen Orgasmus und was 2 mal SS ;-)

Beitrag von randa86 30.01.11 - 00:52 Uhr

#schwitz#schwitz# puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh

danke dir hab echt fieber bekommen ..

dachte mir schon wie konnten vergewaltigte weiber schwanger werden...die hatten doch bestimmt kein spass dran

Beitrag von nazar36 30.01.11 - 00:54 Uhr

Ich finde es gar nicht so dumm sowas zu fragen, denn erzählt wird immer viel wenn der tag lang ist...!!

Ich find nicht das man darüber lachen muss, wie man sieht gibt es nur dumme antworten..!!

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 00:58 Uhr

Genau das ist meine neue Freundin wieder #pro Magst du mich??

Ich lache nicht über die Texterin sondern über die Aussage #augen

Wenn du mich so gerne magst , schreib mich doch über VK an und nicht hier im Forum ;-)

Beitrag von nazar36 30.01.11 - 01:03 Uhr

wie war das noch gleich geschmacklos...

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 01:04 Uhr

#gaehn

Beitrag von nazar36 30.01.11 - 01:09 Uhr

bin auch müde...#winke

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 01:10 Uhr

ja dann ab ins bett #winke