bitte ansehen...brauche eine meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini-hamburg 30.01.11 - 00:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937058/561906

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 00:48 Uhr

Puhhh und ich dachte schon ich hätte ein kurzen ZK

Beitrag von gini-hamburg 30.01.11 - 00:50 Uhr

...ich hab keine ahnung was es war ....diese blutungen die ich hatte ...auf jeden fall war anders als die mens...bin aber immer noch nicht sicher #augen

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 00:54 Uhr

hast du schon ein SST gemacht??

Beitrag von gini-hamburg 30.01.11 - 00:57 Uhr

..nein ...besser noch nicht #schwitz
sonst steigere ich mich so - warte ein paar tage #zitter

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 00:59 Uhr

Hut ab #liebdrueck könnte ich nicht;-)

Beitrag von gini-hamburg 30.01.11 - 01:02 Uhr

...mmmhhh
wahrscheinlich liegt es an mein alter ;-)
ich würde mich sehr freuen - hab ja nicht viel zeit
eigentlich wollte ich schon vor 15 jahren ein zweites

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 01:05 Uhr

hast du dich beim FA mal checken lassen?? Hormone etc??

Beitrag von gini-hamburg 30.01.11 - 01:07 Uhr

ja habe ich - ist alles nicht optimal, in februar habe ich termin in der kiwu klinik, mal sehen
ich wünsche dir eine gute nacht und viel glück #winke

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 01:09 Uhr

Ohh okay ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiel #klee

Gn8ti

Beitrag von gini-hamburg 30.01.11 - 01:10 Uhr

#liebdrueck

glg

Beitrag von kesha-baby 30.01.11 - 01:11 Uhr

Meld dich mal wie es bei dir weiter geht #liebdrueck

LG #blume

Beitrag von esha 30.01.11 - 08:31 Uhr

Also der von Urbia eingetragene ES kann nicht stimmen...denn es kann während der Mens kein ES stattfinden...da stimmt das einfach nicht...der war später...warte mal noch ruhig ab...
LG esha

Beitrag von gini-hamburg 30.01.11 - 10:44 Uhr

mein #ei ist früh aber nicht so früh wie dort steht du hast recht , ausserdemm ist heute meine temperatur gesunken #aerger
lg