Stechen und Ziehen im Beckenbereich?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 30.01.11 - 01:25 Uhr

Guten Abend,kann mir jemand sagen was das sein könnte?

Habe es schon den ganzen Abend,ist zwar nicht sehr schmerzhaft aber

wundert mich schon ein wenig....dabei liege ich sowieso auf der Couch hmm

Und es sticht nur auf der linken Seite!

Danke in voraus,lg

jenny 34ssw#winke

Beitrag von sandra7.12.75 30.01.11 - 06:29 Uhr

Hallo

Mutterbänder???

Ich hatte das die Tage auch,fühlt sich an wie Bänderdehnung.Fieses Gefühl.

lg