Es geht los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von d.i.ch. 30.01.11 - 02:04 Uhr

So Mädels hatte ja vorhin schon mal gepostet. Jetzt hab ich seit ca 45 min Wehen, im augenblick sind die abstände zwischen 2-5-15 min. Werd mal noch ein bisschen warten und nachher unter die Dusche.Denke aber das es heut noch was wird!


LG Diana

Beitrag von spark.oats 30.01.11 - 02:19 Uhr

hey,

ich drück dir die daumen, dass alles gut geht.. :)