Geht es jetzt los, oder was? 29.Woche und komplett verwirrt HILFE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 30.01.11 - 02:17 Uhr

Hey ihr Lieben,

ich bin vor gut ner Stunde mit tierischen Schmerzen aufgewacht.. Starke Schmerzen im Unterleib, eigentlich schon krampfartig. Habe gedacht, dass meine kleine Maus irgendwie doof liegt.. pustekuchen.. ich hab irgendwie verscuht ruhig zu atmen, ging dann auch ganz gut. dachte dann okay, vllt hab ich auch durch fall.. sorry #hicks... na ja.. aber ich saß auf toilette und da ging gar nichts. stattdessen werde ich wieder von einer evtl. wehen?! heimgesucht... das passierte noch drei mal als ich im bett lag. jetzt ist wieder ruhe... soll ich trotzdem lieber ins krankenhaus um nachschauen zu lassen?

hilfe.. ich bin vollkomme überfordert gerade #schock

sparki mit daja 29.Woche

Beitrag von -.jacky.- 30.01.11 - 02:26 Uhr

Spürst du dein Kind denn? Wenn du es spürst und es dir jetzt wieder gut geht, dann würde ich mich ruhig wieder schlafen legen. Wenn es aber wieder los geht und du dein Kind auch nicht spürst, dann würde ich es lieber abklären lassen! Alles Gute!
Jacky 38.SSW

Beitrag von spark.oats 30.01.11 - 02:31 Uhr

Meine Kleine turnte eben wieder fleißig, ist aber glaube ich schon wieder dem Schlaf verfallen. :) Soll ich es also lieber abklären lassen, wenn es in der Nacht jetzt nochmal auftritt? Hab natürlich angst, dass die vorhin Mumu-wirksam waren.. :/

Beitrag von -.jacky.- 30.01.11 - 02:36 Uhr

Wenn es wieder los geht, dann würde ich es abklären lassen. Ich hatte auch frühzeitige Wehen. Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig!

Beitrag von spark.oats 30.01.11 - 02:38 Uhr

ich hatte acuh schon vorzeitige wehen, allerdings nicht so heftig wie das vorhin #schwitz

danke für deine antwort... ich glaub ich hör schnell nochmal mit dem angelsound rein und versuch dann wieder zu schlafen.

Beitrag von -.jacky.- 30.01.11 - 02:42 Uhr

Ja mach das. Solange sich dein Kind bewegt und du die Herztöne hörst, sollte auch alles in Ordnung sein ;) Alles Gute und Gute Nacht!