Standesamt...suche Anzug oder Kleid ABER...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von surfmolch 30.01.11 - 06:42 Uhr

...bitte Umstandsmode;-)
Hallo Ihr Lieben,
ich werde Ende März heiraten,da bin ich dann im 8 Monat und suche ein schönes Kleid oder eine Kombi,Farbe egal,außer Rot (hauptsache Beine bedeckt,weil Wasser und Venenprobleme)in der Gr.40/42.
Würde mich über Vorschläge,Fotos etc an PN sehr freuen!!!
Vielen Dank,
LG,
Britta

Beitrag von 8baby8 31.01.11 - 14:26 Uhr

ich hätte da 6 Kleider zur Auswahl neu... eins hatte ich bei meiner
Hochzeit an da war ich auch im 8ten Monat...