15. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebe1985 30.01.11 - 07:14 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin jetzt in der 15. Woche und ich habe seit 2 Tagen so einen leichten Druck in Unterleib (genau in der Mitte), hab das Gefühl das ich jeden Moment meine Mens bekommen würde!

Meint ihr das ist nur die Gebärmutter die wächst?

Meinen nächsten FA-Termin hab ich erst am Montag in einer Woche! Das ist noch so lange :-(
Möchte meinen FA aber auch nicht wegen jeder Kleinigkeit belästigen!

Beitrag von spark.oats 30.01.11 - 07:16 Uhr

hey,

japp hört sich stark nach den mutterbändern an.. ;)

alles gute

Beitrag von frauvonfruchtzwerg 30.01.11 - 07:38 Uhr

Ich bin auch in der 15.SSW. Bei mir ging das vor einer Woche los. Das waren richtige Krämpfe. Hat fast drei Tage angedauert und jezt ist alles wieder gut. #huepf

Beitrag von susann2512 30.01.11 - 08:35 Uhr

bin auch 15te ssw
bei mir ist das auch, also keine angst das ist die gebärmutter die wächst und die mutterbänder die sich dehnen

lieben gruss

susann2512 + baby inside(15ssw)

Beitrag von tante-mimi85 30.01.11 - 08:59 Uhr

Ich bin auch in der 15ssw, hab auch die Unterleibschmerzen, die fingen gestern bei mir an, weiß aber nicht ob es von dem Zoff mit dem Ex kam oder ob es bei mir auch die Gebärmutter ist. Bis hier ruhe einkehrt wird es leider bei mir echt noch was dauern, denn er hat immernoch ein teil seiner Sache hier. Er versteht auch nicht das ich es nicht lange schaffe Tapeten abzureißen weil ich dann mit dem Kreislauf probleme komme und sein kommentar nur dazu :"Ich bin ja sooo schwanger". Ich kann nicht mehr, würd am liebsten für ein paar Tage verschwinden aber leider geht es nicht da ich Schulblockwoche habe und ich die Ausbildung weiter mache.